digital art von seinem auto!

  • habe mir mal ueberlegt ob es nicht cool waere mal nen richtig aufwendiges bild von seinem auto in gemalter form zu haben mit nen heissen babe daneben odersowas!!in airbrush style..auf jeden fall sehr nah an photorealismus!natuerlich!!hat das schon mal jmd gemacht oder gesehen?? denke da so an need4speed underground!! da gab'S ja auch die gamegirls!!


    koennte man drucken lassen z.b als 3d-heckaufkleber ..oder einfach nur als nettes bild fuer die wohnung!! da will man(n) ja auch nicht unbedingt auf "kunst "verzichten!!und da kann dann frauchen auch nur zustimmen!! :winking_face:
    also sagt mal was dazu bitte!
    bin ich da allein mit meinen gedanken?

  • Also den Gedanken, bzw die Idee finde ich super :winking_face:
    Hatten bestimmt Andere auch schon, aber der Beste ist natürlich immer der, der das dann auch umsetzen kann und da mußt Du dann auch irgendwelche Hinweise geben. Wenns nur bei ner Idee bleibt, die leider niemand verwirklichen kann oder will siehts leider schlecht aus... Wenns aber klappt und man Skizzen oder fertige Ergebnisse sieht - sag ich jetzt schonmal TOP!

  • ja da haste recht...bin gerade dabei an einem corrado(hier aus dem forum)!
    dauert natuerlich ne weile das ganze,da ich nur am weekned dazu komme.aber ich werde aber mal was posten!bzw per mail an die schicken, die interesse haben,wenn es sich dann lohnt es zu zeigen!
    danke fuer dein posting!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Da gab es mal jemanden der aus einen eingeschickten Foto ein modernes Gemälde gemacht hat. Ich galube aus Berlin. Sah spitzenmäßig gut aus, war mir aber etwas zu teuer. Glaube so um 100-150 DM

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von inf

    ...... perfekt ist es nicht aber du weisst du sicher selber :winking_face:


    Kann Deiner Meinung leider nicht zustimmen.
    Es soll doch "Digital Art" sein. Also Kunst.
    Künstlerischer "Perfektionismus" ist meiner Meinung nach überhaupt nicht messbar und liegt ganz im Auge des Betrachters!


    Wenn Du ein perfektes Corrado-Bild haben möchtest, dann fotografier einen! :winking_face:
    Dann ist es aber leider nur ein perfekte Realdarstellung und kein Digital Art.


    BTW: das Bild oben finde ich persönlich Spitzenklasse.
    Aber das ist halt nur meine persönliche Meinung... :zwinkern:





    Gruß, Gregor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!