Wollt nur mal meine "Empörtheit" über die Ersatzteilpreise von VW für den Corrado kund tun !
Hab nehmlich vor ein paar Monaten zuerst die Scheibe getauscht, Preis 220 Euro (für nen Golf kostet sie ca. 120)
Und nen Monat später musste ich so ziehmlich alle Luftschläuche im Motor erneuern da einer der Vorbesitzer so ziehmlich alles am Motor verpfuscht hat was nur geht.
Kostenpunkt : über 800 Euro für ein paar Schellen und Schläuche
Der VW-Händler hat mich totall entsetzt angesehn und dreimal nachgefragt ob ich wirklich alle brauche !
Und mein Mechaniker verarscht mich auch schon die ganze Zeit, er meinte die Teile für den Corrado könnte ich ja gleich mit Gold aufwiegen (wobei er nicht so unrecht hat) !
Wenigstens bin ich bei meinem neuen G-Lader relativ günstig weggekommen, denn hab ich von einem meinem Lehrer bekommen der auch mal nen G60 gefahren ist, 700 Euro für nen komplett neuen Lader, noch keinen Kilometer gelaufen.
Wenn das so weitergeht muss ich allein schon deswegen studieren gehn damit ich Doktor werde und somit genug verdiene das ich mir überhaupt die Teile für meinen Corri leisten kann