Hey Leute,
mein Plastikteil im Kotflügel, (halt im radkasten) kA wie das Teil genau heißt, aber auf jeden is das kaputt,
und jetzt brauch ich ein neues.
Kann ich da auch eins vom alten Model nehmen?
Hey Leute,
mein Plastikteil im Kotflügel, (halt im radkasten) kA wie das Teil genau heißt, aber auf jeden is das kaputt,
und jetzt brauch ich ein neues.
Kann ich da auch eins vom alten Model nehmen?
Nennt sich Radhausschale
Gruß Sandro
und passen die teile nun auch vom alten model aufs neue?
Laut VW gibt es Unterschiede.
Bis 91 und ab 92.
Wenn es schon unterschiedliche Nummern gibt wird es wohl auch bauliche Unterschiede geben.
also, die radhausschalen die ab 92 produziert wurden, sind also die neuen?l? ok thx
Bei VW gibt es nur noch die Radhausschalen fürs neue Modell. Laut denen passen die neuen mit leichten Anpassungsarbeiten in die Corrado-Modelle vor 92! Ob die Alten Radhausschalen in die "neuen" Corrados passen weiß ich leider nicht.
Mich würde da mal interessieren wie ich die Schalen bei gebördelten Kotflügeln wieder festmachen kann... Die sind doch normal an der Kotflügelkante verschraubt aber die Kante ist ja nicht mehr da bzw. umgelegt. Gibts da ne andere Möglichkeit ? Hätte die gerne wieder drin. Hab zwar vorsichtshalber die Kotflügel mit Unterbodenschutz "geflutet" aber die Schalen find ich besser...
Also ich habe eine Radhausschale vom alten Modell verbaut!
Ist außerdem eine vom G60 gewesen, die haben ja vorne eine Öffnung im vergleich zur anderen!
Einziger Unterschied ist, dass ein paar von den Schraubenlöchern an einer anderen Stelle waren und man sie nicht mit den im Kotflügel vorhergesehenen Löchern verschrauben kann!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!