- Offizieller Beitrag
Die engl. (Luxus-) Ausführung des VR6 "Corrado Storm" hat an der Schaltbox statt des Karmann Schildchens das Strom-Schildchen.
Hat jemand so ein Teil oder weiß jemand, ob's die noch gibt.
Die engl. (Luxus-) Ausführung des VR6 "Corrado Storm" hat an der Schaltbox statt des Karmann Schildchens das Strom-Schildchen.
Hat jemand so ein Teil oder weiß jemand, ob's die noch gibt.
Wäre auch interessiert.
Hm, also die dürften sehr schwer aufzutreiben sein, diese Schildchen...
Also bei VW gibts die nicht, da hab ich schon mal voriges Jahr nachgefragt... ;o(
Sonst, würde es glaube ich nur helfen bei Ebay die Augen offen zu halten, vielleicht taucht
dort mal was auf. Einmal hab ich dort schon eine Mittelkonsole (Schaltrahmen) gesehen, mit dem Storm Schriftzug...
MfG
Martin
Vielleicht gibt es die noch bei engl. VW-Werkstätten.
Hat hier jemand Kontakt zum engl. Corrado Club ?
Die englischen ErsatzTeile gibts bei jedem deutschen Händler dank EU. Nur mit AmiTeilen gibts Probleme. Kumpel hat sich mal fürn Golf die englischen BeifahrerSpiegel bestellt weil sie größer sind. 2Tage später waren sie da. Ich denk mal das Schriftzüge nicht mehr so oft zu finden sind im Ersatzteillager.
Mein Dad hört sich morgen mal um bei Karmann....
Schätze mal, die haben nichts mehr - Wahrscheinlich nicht mal die Liste der Zulieferer, aber vielleicht gibt's ja auch mal eine positive Überraschung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!