So hab mal wieder ne Frage: Was sind das denn vorne am Stoßstangenträger für zwei kleine schwarze Kästchen? Die Kabel gehen hoch zum Scheinwerfer; dort kann man sie ausstecken!
Gruß Moritz
So hab mal wieder ne Frage: Was sind das denn vorne am Stoßstangenträger für zwei kleine schwarze Kästchen? Die Kabel gehen hoch zum Scheinwerfer; dort kann man sie ausstecken!
Gruß Moritz
Aussen?
Oben?
Unten?
Vorne?
Hinten?
Wie groß?
Wo genau??
Wenn man die vordere Stoßstange wegmacht ist da zieht man sie ja mit dem Träger raus. Da gibts eine Querverbindung direkt hinter der Stoßstange, von der dann so dreieckige Träger nach innen in den Fahrzeugrahmen gehen. An den beiden Trägern sind so zwei kleine schwarze Kästchen, welche man oben ungefähr an den Scheinwerfern ausstecken muss, wenn man die Stoßstange komplett wegmachen muss! Ich hoffe das versteht jemand!
Gruß Moritz
... meinst du die Luftkanäle zu den Bremsen - die steckt man aber nicht an den Scheinwerfern aus ...
Kannst du uns nicht mal ein, zwei Fotos machen?
Nein, nicht die Luftkanäle. Fot kann ich grad nicht machen. Mein Corrado steht komplett zerlegt in der Garage. Sehen irgendwie wie ein kleines Steuergerät oder so aus!
Ich habe nicht den Hauch einer Ahnung, was du meinen könntest
Wer weiß was dein Vorbesitzer da mal drangebastelt hat.
Was orginales scheint das nicht zu sein.
(was immer du auch meinst)
Vielleicht ist das der Auslöser zum Wegsprengen des Kennzeichens im Falle einer Radarkontrolle
könnte ja ein relaiskit sein.
mfg wild
Ich glaube das mit der Kennzeichensprengung ist mir am Liebsten! Werds dann so beim TÜV zum Eintragen angeben! Ich machs einfach mit der neuen Stoßstange wieder hin, schaden kanns nicht! Trotzdem danke mal.
Geh halt mal systematisch vor:
- steht irgendwas drauf?
- wieviele Kabel gehen ran
- und vor allem, wo kommen die Kabel her und wo gehn se hin? Hast ja geschrieben Scheinwerfer...deshalb:
tipp ich auch mal auf die schnelle auf nen Relaissatz fürs Licht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!