hallo leute!
hab' mal wieder lust, über den winter n bissl zu basteln, und hätte mir dann da das projekt g60 16v umbau vorgenommen.
jetzt wollte ich mal fragen, da des ja schon einige leute gemacht haben, ob's dafür tips gibt, oder evtl. sogar ne umbauanleitung?!?
am besten auch eine teile-liste oder sowas, woraus ich ersehen kann, was genau ich alles dafür brauch, damit ich mir des schonmal solange zusammen suchen kann.
also, habe noch 2 top g-lader im keller liegen, daran soll es nich liegen.
denke der größte brocken dürfte erstmal der 2.0 16v motor sein.
wenn jemand evtl. noch einen rumstehen hat, der noch ganz gut in schuss ist, um die 130tkm gelaufen hat und nich allzuteuer sein sollte, bitte einfach mal melden!
wie gesagt, vielleicht hat je jemand eine art teileliste oder sowas, damit ich weiss, was für "kleinteile" ich noch brauche.
wie schauts denn mit dem motor aus - passt der denn ohne probleme in die g60 karosse?
normal schon, oder, am motorraum gibts doch nich soviele änderungen, oder?
und kann ich dann weiterhin das g60 getriebe fahren, oder gibt's andere empfehlungen?
danilo, du hast doch da relativ nen plan von, oder?!? ;o)
also, bin über jeden tip dankbar, oder vielleicht über eine umbauanleitung, vielleicht gibts die ja auch irgendwo online...
ansonsten, für eine selbstgeschriebene würde ich auch was bezahlen, kein thema!
okay, also, wenn jemand was hat oder was weiss oder wie auch immer -> einfach mal melden!
danke schonmal!
und schönes wochenende an alle
Gruß Alex