Knacken bei eingeschlagener Lenkung

  • Heute morgen habe ich bei eingeschlagener Lenkung und langsamer Fahrt so ein komisches Knacken gehört. Domlager?? Sind von Bonrath. Oder das Lenkgetriebe???
    Auch im Stand bei eingeschlagener Lenkung kommt das Knacken. Hatte das schon jemand??

  • Diese Problem habe ich auch. Ich vermute da dahinter die Spurstange vom Lenkgetriebe, da sie einmal beleidigt wurde und ich sie noch nciht ausgetauscht habe. WErde Sie dann auch bald mal tauschen lassen, das nervt naemlich gewaltig.
    Besonder schlimm ist es, wenn man mit eingeschlagenen Reifen wegfaehrt, aber wie auch du sagst, beim normalen Fahren tritt dies auch ab und zu auf.


    lg Corridriver

    Driving by feeling?
    ...feeling by driving!!!

    Automatische Anzeigen

  • Bei meinen vorherigen Scirocco, war es das Antriebswellengelenk.
    Achsmanschette war gerissen und habe es erst gemerkt, als es angefangen hat zu knacken.
    Bin dann so lange weiter gefahren, weil die eh im Eimer war, bis sie abgerissen ist. :lol:

  • Das knacken habe ich auch, VW meint auch das es was mit den Atriebswellen zu tun hat.
    Nächstes Jahr werde ich wohl mal beide wechseln.

    *** Octavia RS TFSI Modell 2008 ABT IS Tuning ***
    ***Fabia II Elegance Black&White***

    Automatische Anzeigen

  • Das Knacken hab ich gerade auch gehabt!!!! Habe Spurstangenköpfe und Querlenkerbuchsen erneuert, kein knacken mehr...es war der Querlenker!! :wink:

    ->Mein VR6<-...nun in Perlitgrau & wieder on the road :parade:
    Corrado fahren ist einfach ein Traum! :verbeuge:
    Ein Corrado wird nicht älter, er wird nur schneller !!
    :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • kauft euch die teile von ebay die sind von febi das ist schon okay und kostet mit lager 25eur je stück! fast günstiger als die lager alleine!!!


    gibt es da sonst noch irgenwo lager oder verschleißteile die man gleich mit wecheseln kann bevor man 1/2 jahr später wieder die achse vermessen lässt???

    Corrado G60 exclusiv :) mit ner Menge Sachen die Spass machen...

  • Zitat von Golf_Freak

    kauft euch die teile von ebay die sind von febi das ist schon okay und kostet mit lager 25eur je stück! fast günstiger als die lager alleine!!!


    Aber nicht beim VR!!! :nein:


    Zitat von Golf_Freak

    gibt es da sonst noch irgenwo lager oder verschleißteile die man gleich mit wecheseln kann bevor man 1/2 jahr später wieder die achse vermessen lässt???


    Spurstangenköpfe!!

    ->Mein VR6<-...nun in Perlitgrau & wieder on the road :parade:
    Corrado fahren ist einfach ein Traum! :verbeuge:
    Ein Corrado wird nicht älter, er wird nur schneller !!
    :twisted:

  • Zitat von CorradoVR6Power
    Zitat von Golf_Freak

    kauft euch die teile von ebay die sind von febi das ist schon okay und kostet mit lager 25eur je stück! fast günstiger als die lager alleine!!!


    Aber nicht beim VR!!! :nein:


    aber beim G! :wink:


    Zitat von CorradoVR6Power
    Zitat von Golf_Freak

    gibt es da sonst noch irgenwo lager oder verschleißteile die man gleich mit wecheseln kann bevor man 1/2 jahr später wieder die achse vermessen lässt???


    Spurstangenköpfe!!


    noch etwas?? habe mal gehört da sollen noch 4 lager irgenwo sein oder gummipuffer oder so was?

    Corrado G60 exclusiv :) mit ner Menge Sachen die Spass machen...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!