Corrado Feeling


  • :ok:
    100% Zustimmung! :zuproste:


    mfg


    pe

  • ...eine kleine Träne im rechten Auge!!!!! Hape´s Definition von Corradofeeling gepaart mit uwe-h.´s Story ist für mich DIE DEFINITION von Corradofelling!


    Es gibt ja doch einige, die sagen es sei "nur ein Auto" und wir sollen das nicht überbewerten. Am liebsten würde ich deren Corrados freikaufen! Das geht ja garnicht! Ich kriege immer das KOZZEN (sorry Klaus) wenn ich einen abgeranzten Corrado sehe. Hier in MS gibt es einen "Bekannten" der einen VR6 aufgebaut hat und als er in der Werkstatt nicht klar kam (mangels technischem Know-How) und keinen mehr Bock hatte, rastete er aus und attackierte seinen Corrado mit einem Besen. Der war danach komplett verbeult. ...haltet mich für bekloppt, aber das ging mir echt an die Nerven, als ich den Corrado nach der Aktion gesehen habe! Meine Freundin musste mich ersteinmal beruhigen.

    Automatische Anzeigen

  • @ Salzmann


    Das kenne ich :rambo:


    Hier in der Gegend gibt es aus ein paar "Spezialisten" die sich nen Top Corrado geholt haben und ihn innerhalb eines Jahres in einen Ruine verwandelt haben....


    Ich sach nur Pommestheke usw.... Aber kein Geld für Verschleissteile.

  • Solche Leute kann ich auch nicht verstehen. OK, Instandhaltung kostet eben Geld, vor allem bei nem 10 Jahre alten Auto. Aber das isses mir wert. Ich hab bis jetzt alles reparieren lassen was angefallen ist und das war weis Gott nicht wenig. Aber dafür hab ich das gute gewissen meinen Wagen auch zu pflegen!
    Das mit dem Fremdplastik ist ansichtssache, also der Krempel liegt schon lackiert im Keller, muss nur noch drangebastelt werden :mrgreen:

    Seit 2003 Corradoinfiziert und keine Heilung in Sicht :super:

  • :@: uwe-h. :


    Du kommst ja aus Andernach !!!


    Ich bin aus Koblenz und wenn Du andere Corradofahrer aus der Region mal persönlich treffen möchtest, klick mal bitte nachfolgende Links an!


    :arrow: --->>> HIER trifft man sich!


    oder schau mal :arrow: --->>> HIER !!!



    Wie gesagt: Wir treffen uns jeweils am 2. Sonntag im Monat (immer in Rheinbach).



    Gruß, Gregor

  • Als ich ca. 9Jahre jung war haben Bekannte von uns in einem Roten G60 geheiratet! Ich durfte sogar mal mitfahren und als der Spoiler hoch fuhr, das habe ich nie vergessen! Das war 1989! 12 Jahre später habe ich mir dann auch einen gekauft, MEINEN Corrado!
    Selbst jetzt wo er in der Scheune steht mache ich ´mich Sonntags auf den Weg und besuche ihn! Wie er da so steht, zur Schulterlinie bedeckt mit einem Tuch, einfach ein schöner Moment. Letztes Jahr als ich ihn das erstemal nicht durch den Winter geschickt habe und ihn dort abstellte mußte ich mir eine Träne echt verkneifen :cry: !
    Das ist nicht nur ein Auto sondern viel mehr! Auch wenn irgendwann ein anderer wagen gekauft wird Der Corrado bleibt! Er ist das letzte echte Sportcoupe von VW und wohl der Beste seiner Klasse!


    Danke das es dich gibt :scorrado::1luvu:

    G60, Bj.91, dark burgundy, seit 08.2001

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Begger

    Unbeschreibbar... Die Leute schaun immer... und die Mädels stehen voll drauf :lachen3:


    Das kann ich nur teilweise bestätigen.
    Leute ja (wenn männlich und zwischen 18 und 35 Jahren). :kopfgege:
    Mädels --> keine Chance.


    Ob das an mir liegt ... ??? Wohl net. Mit 'nem (geliehenem) New Beetle Cabrio war ich auf einmal total angesagt.
    Aber wer kauft sich denn sowas. :kotz:
    Dann doch lieber Single und das "Corrado Feeling" genießen. :coolsein:


    Hape
    Besser kann man das nicht beschreiben. Aus jedem Punkt (ausgenommen das Schiebedach) hätte man eine Story für einen witzigen Werbespot entwickeln können. Vielleicht wäre der Corrado dann doch ein Erfolg geworden. :zwinkern:

  • Zitat von bertel

    Das kann ich nur teilweise bestätigen.
    Leute ja (wenn männlich und zwischen 18 und 35 Jahren).


    Bei mir so zwischen 12 und 99... :cowboy: ....warum nicht über 35 ??? :motz::nein::motz: :?


    Zitat von bertel

    Mädels --> keine Chance.


    .... leider nur so zwischen 12 und 17 :kopfgege:
    Jedenfalls außerhalb der Skala meiner "Zielgruppe"... :sauberma:




    Gruß, Gregor

  • Zitat von Gregor

    ....warum nicht über 35 ???


    Tja, kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht ist das regional bedingt? :wink:


    Zitat von Gregor
    Zitat von bertel

    Mädels --> keine Chance


    .... leider nur so zwischen 12 und 17 :kopfgege:


    Nee. Nicht mal die. :uaarg:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von bertel

    Tja, kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht ist das regional bedingt? :wink:


    Also wenn Du mal Dein Profil vervollständigst, dann kann ich Dir evtl. sagen, ob´s daran liegt.
    Mir fallen spontan über 35-Jährige :corrado: -Fahrer aus Bayern, Baden-Württemberg, Schleswig-Holstein, Nordrhein-Westfalen (einschl. Ruhrgebiet), Rheinland-Pfalz, und Sachsen ein... :wink:



    Gruß, Gregor

  • Ich denke das Corrado feeling nur eines entweder man findet ihn einfach mega geil (wie ich) oder man findet ihn blöd (was ich nicht verstehen kann)



    P.S. Caramelon was ist mit der Autoschrauber folge die du mal haben wolltest?

  • Zitat von Gregor

    Also wenn Du mal Dein Profil vervollständigst, dann kann ich Dir evtl. sagen, ob´s daran liegt.


    Huch? Das muss wohl bei der Umstellung des Forums abhanden gekommen sein.
    Ist jetzt wieder da. :zwinkern:


    Zitat von Gregor

    Mir fallen spontan über 35-Jährige :corrado: -Fahrer aus Bayern, Baden-Württemberg, Schleswig-Holstein, Nordrhein-Westfalen (einschl. Ruhrgebiet), Rheinland-Pfalz, und Sachsen ein... :wink:

    Puh, da bin ich ja beruhigt, dass da M/V in deiner Auflistung fehlt. :schwitz:
    Bei "Leuten" bin ich aber eher von Passanten ausgegangen. Dass es auch Corradofahrer über 35 gibt, die sich auch mal nach fremden Corrados den Kopf verdrehen, ist mir auch klar. :zwinkern:

  • Zitat von bertel


    Dass es auch Corradofahrer über 35 gibt, die sich auch mal nach fremden Corrados den Kopf verdrehen, ist mir auch klar. :zwinkern:


    Kommt ja auch schonmal vor, dass wir als Passanten unterwegs sind.. :winking_face:





    Gruß, Gregor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!