Frontscheinwerfer von FK

    Automatische Anzeigen

  • vor allen erst recht unverständlich, da ja die neuen Gläser auch wunderbar ins alte Modell passen und viel besser aussehen. Hab die Teile ja vor ner Woche auf nem Treffen zum ersten mal gesehen, grauslig, der große Spalt und die BMW- Ringe...

  • werde morgen mal bei FK vorbeifahren, fahre ja im Prinzip jeden Tag 2 mal dran vorbei auf dem Weg ins Geschäft.


    werde dann mal versuchen den Herrn Mühlberger zu sprechen zu bekommen und dem ganzen ein bisschen Nachdruck zu verleihen, denn wenn sie hinne machen und zusammen Klarglas Blinker, Klarglas Nebler und schönere Scheinwerfer vom neuen Modell rausbringen, evtl. mehrere Varianten mit/ohne Linse, mit/ohne Standlichtringe, normal, getönt, usw...
    dann können die sich vor Bestellungen kaum noch retten!!


    Mein Standlichtgedanke wäre eine Art Leuchtbalken im unteren Bereich des SW über die gesamte Breite und ca. 2cm hoch, fast so wie beim 5er Golf der Blinker und wenn sie schon dabei sind könnten sie auch den Balken wahlweise verwendbar machen als nur Standlicht oder Standlicht & Blinker in einem. als Vorbereitung für die Leute die Ihre Frontstoßstange cleanen oder is vor haben!

    Die Ideen und Möglichkeiten sind endlos!!! ich sag nur Xenon!! das wäre halt der Traum!!


    werde es dann posten wenn ich mehr weiß!


    hab noch was vergessen:


    Mir gefallen die Stanlichtringe schon, aber nur an einem BMW, da ich aber stolz drauf bin das ich keinen Bayernporsche sondern einen VW CORRADO fahre, soll dieser nicht wie nen BMW rüberkommen :motz::uaarg: , sonst kann ich mir gleich alias "Pimp my ride" ne krasse 3er Front mit Zubehöhr Klarglas-Schielaugen :spineyes: dranbauen, wie die :clown: es mal bei nem Reiskocher gemacht haben. :wuerg::wuerg::kotz::kotz:


    :ruhe: ist halt meine Meinung! Aber jeder hat halt seinen eigenen Kopf und Vorstellungen, zum Teil auch zum Glück, ich wisst ja wie ichs meine, net bös gemeint!

  • Achja Hersteller müßte man sein......


    Es gibt doch tatsächlich A8 mit Xenon ohne LWR und Waschanlage....... KBA Nr. 44520

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • halli hallo hallöle...


    ... lohnt es sich nun die Dinger zu kaufen oder nicht? Hab das alte Modell BJ91.. und von welcher Firma? Sind die denn nun dicht? :confused: Macht mal eine kleine Zusammenfassung ich glaub die 14 Seiten will keiner neu durchlesen :cool:

  • Also Hersteller gibt es nur einen im Moment und das ist Inpro.


    Was mich mal interesieren würde wie die in einem roten Corri aussehen hat die einer drin und könnte mir vielleicht mal ein Foto schicken wäre echt super :spitze:
    Wollte mir die vielleicht ende nächsten Monat kaufen



    MFG


    Maik

  • Hab sie letzte Woche an einem silbernen Corry gesehen und das sah hammer gut aus.. mit dieterich front noch und auch grill spoiler.. sie haben auch gut von den spaltmaßen gepasst am kotflügel...

  • moin.
    also ich habe die neuen inpros und bin sehr gut zufrieden.hab bei arz bestellt und da waren leuchtmittel mit dabei.das geilste ist das standlicht bzw die ringe echt geiler blau ton.sehen in real besser aus als auf dem foto bei arz.war angenehm überrascht,hätte nicht gedacht das es so geil aussieht.was man evtl. bemängeln könnte wär das mass zum kotflügel und zum schlossträger.die scheinwerfer stehen ein wenig vom schlossträger zurück (wie man ja bei niels sehen konnte).aber ich finde das licht besser (sicherheits aspeckt) und sieht noch geil aus, vor allem wenn ende des jahres auch noch blinker und nebelscheinwerfer in klarglass kommen-bin mal gespannt.
    gruss
    mr.rossi

    Mehr Power harr harr !!!
    Seid dem er einen Corrado fährt hat Mr.Rossi sein glück gefunden ! :fahren: !


    Man kann auch Alkohol trinken ohne spass zu haben!

    Automatische Anzeigen

  • Hat die denn keiner im roten Corrado drin :frowning_face: würde es gerne mal sehen


    Die hätten die Dinger mal so bauen sollen wie für den Passat 35i mit 2 Linsen das sieht mal rattig aus finde ich :winking_face:




    MFg


    Maik

  • Habe ein paar fotos genommen wo Ich vr6 glaser und rahmen an die inpro gehause befestigt haben. Wie zu erwarten passen die besser in ein vr6 modell corrado als die inpros die ja auf g60 gläser und rahmen gebasiert sind.


    fahrer seite mit vw vr6 fabrik gläser und beifahrer seite normal inpro.


    Hier dan noch ein paar fotos im dunkel wo man leider deutlich sieht das die original vw streuscheibe das licht einiges verstreut ( oder wie man das auch sagen sollte).




    Niko

    CCG # 27
    3.0l vr6
    Schrick 268 & VWM VSR, Quaife, BBS RC 17", Koni gewinde, Ap racing 330mm bremsen
    und vieles mehr

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus () aus folgendem Grund: Forenpflege: Fehlerhaften Link entfernt

  • hi! will ma was neues loswerden zu den scheinwerfern!


    jetzt am we war in leipzig das vw-audi automobilforum sprich ein vw-treffen wo auch in-pro da war! da ich nun schon zum vw treffen oschersleben in-pro beklappert habe zwecks der scheinwerfer vom neuen modell und da keine klare auskunft bekam hab ich es in leipzig nochmals versucht!


    die herren diesmal waren gleich im bilde und haben sich es an meinen us vr6 gleich nochmal angeschaut da ich mir die scheinwerfer schon gekauft hatte!


    das problem sei bekannt und sie sind an der arbeit neue gläser herzustellen da sie gemerkt haben das der umsatz doch nich zufriedenstellend sei!


    ob es nun auch neue rahmen dazu gäbe wussten sie noch nich genau da man sie ja auch bei vw einzeln ordern könnte! sie meinten der kostenaufwand sei eh schon enorm da die werkzeuge für die neue scheibe haufen geld kosten würden!


    an den neblern sind se zumindest drann und meinten im herbst! sowie im nächsten jahr carbonteile wie haube und kotflügel :grinning_squinting_face:


    aber erzählen kann man wie immer viel


    hoffe mal sie bleiben auch bei ihrer meinung!


    mfg volker

  • ich hab die in.pro's auch dran. leuchtmittel und einstellschraube waren drin, nur stellmotor für LWR umsetzen und gut war.
    bin voll zufrieden damit. Licht ist n hammer und die optik mit den ringen erstrecht.
    die meisten klarglasscheinwerfer mit standlichtringen waren bisher immer mit gelblichen ringen. glühlampe halt. aber beim corri sind sie weiß, leicht bläulich schimmernd. HAMMER!
    ok, unten sitzen sie wirklich etwas weiter drin, das stimmt. aber das stört mich nicht. und wenn ich doch mal langeweile hab, schau ich mal, dass ich unten den halter noch etwas modofizieren kann, dass sie etwas weiter raus kommen.


    MfG, Micha

    Tornado-roter kleiner (Tunnel-) Flitzer :biggrin:


    :party: Endlich Frühling :zwinkern:

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus () aus folgendem Grund: Forenpflege: Fehlerhaften Link entfernt

  • Hast Du die Kamei-Leiste in das Gehäuse geschraubt? Hab bei mir genau aus diesem Grund wieder die Mattig montiert..

    .:: corrado club germany // twice the fun, double the trouble!
    "I don't know if you know this, but dolphins ain't fish. They is like us they is mammaries.
    " -- Ali G

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!