Frontscheinwerfer von FK

  • Gegen die Kerzen im Corrado kann man was machen. Aber durch Klarglasoptik bekommt nicht unbedingt ein besseres Licht. Außerdem sind dann die Nebler/Blinker immer noch orig Design.
    Einfach abwarten und hoffen das die Dinger nicht teuerer werden als original Scheinwerfer.

  • Zitat von Nobby

    Gegen die Kerzen im Corrado kann man was machen. Aber durch Klarglasoptik bekommt nicht unbedingt ein besseres Licht. Außerdem sind dann die Nebler/Blinker immer noch orig Design.
    Einfach abwarten und hoffen das die Dinger nicht teuerer werden als original Scheinwerfer.


    deswegen kauft man sich eine andere front, wo man anderen blinker und nebler verbauen kann :winking_face:

  • Zitat von lalanunu

    deswegen kauft man sich eine andere front, wo man anderen blinker und nebler verbauen kann :winking_face:



    Wenn ich Golf Lichter haben möchte, kaufe ich mir einen. :winking_face:
    Und ich denke mal nicht, das jeder der sich Corrado Scheinwerfer in Klarglasoptik besorgt, sich anschließend noch Golf-Lichter implantiert oder sich eine neue Front besorgt.:D

    Automatische Anzeigen

  • HI Das habe ich gestern von FK bekommen!


    Sehr geehrter Herr ...


    momentan sind keine Scheinwerfer für den Corrado in Planung.


    Eine Herstellung von Tuningteilen setzt immer eine gewisse Stückzahl vorraus, was beim Corrado nicht gerade einfach ist.


    MIt freundlichen Grüßen


    Thomas Baeumlisberger


    Also ich weiß nicht recht ob die kommen!


    MfG Daniel

  • jeder will was vom große "corrado-klarglasscheinwerfer-kuchen" aberhaben.. wartet nur ab :winking_face:
    dann können wir uns vorn klarglasscheinwerfern nicht retten.


    kann mir gut vorstellen das so 2-3 verschiedene versionen rauskommen.. ;p


    sind ja auch nicht nur wir deutschen, die auf die klarglassw warten!!!


    MfG

    Automatische Anzeigen

  • Warum seit ihr eigentlich fast alle so "GEIL" auf Klarglas?
    Bei der schlechten Lichtausbeute die der Corrado sowieso schon hat, wird es mit Klarglas bestimmt nicht besser :student: !!!


    Der Corrado ist mit seine breiten Scheinwerfern halt Kult. Wenn ich Klarglas haben will kaufe ich mir einen E36, Golf 2 oder 3.
    Da gibt es alles in Klarglas :grinning_squinting_face:


    Für mich brauchen sie die nicht zu bauen!


    Aber wem 's gefällt :winking_face:


    Schönes W-Ende

    G60, Bj.91, dark burgundy, seit 08.2001

  • Zitat von Chica-Bandita

    Warum seit ihr eigentlich fast alle so "GEIL" auf Klarglas?
    Bei der schlechten Lichtausbeute die der Corrado sowieso schon hat, wird es mit Klarglas bestimmt nicht besser :student: !!!


    Der Corrado ist mit seine breiten Scheinwerfern halt Kult.


    Um die Lichtausbeute gehts glaub ich den wenigsten,dagegen kann man dank diversen Relaisätzen angehen, sondern um die Optik.


    Und was hat die Breite damit zu tun? Denke nicht, dass die neuen schmaler werden... :confused:

  • glaub auch nicht, dass die schmaler werden. na ja... wir labern hier die ganze zeit rum.
    alles sinnlos :winking_face:


    wenn die sw kommen, dann werdens wir schon merken!
    überall im forum wirds dann jubelschreie geben ;p

  • Zitat von eisgrau

    Und was hat die Breite damit zu tun?


    Na ich könnte mir vorstellen, dass wenn sie welche bauen sollten, dort bestimmt Linsen rein kommen. Da ist dann genug Platz für Blinker, Nebler und abblend- /Fernlicht.
    Und da könnte ich mir Vorstellen, dass die Optik die die Corradoschnauze so prägt verloren geht. Naja nur Spekulationen!

    G60, Bj.91, dark burgundy, seit 08.2001

    Automatische Anzeigen

  • ey linsen fänd ich auch cool .... naja aber abwarten ..... aber ich wäre dabei ... solange sie nciht zu teuer sind. .... :grinning_squinting_face:

    Zitat

    Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:



    über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

  • 12 Seiten und viel weiter sind wir bis jetzt auch net gekommen.
    Warten wir mal ab.
    Aber ich denke, daß irgendwann mal die SW kommen.
    Es gibt ja auch schließlich die RL. :grinning_squinting_face:

  • Also für mich braucht die auch niemand zu bauen, ich bin froh das der Corrado so schöne Scheinwerfer hat, Klarglas hat doch heute jede neue ******* - Karre, das passt doch nicht zu einen zukünftigen Young/Oldtimer.

  • Nuja, zum Youngtimer zählt der Corrado für mich aber noch lange nicht - das wären nach meiner Definition eher Schüsseln wie Opel Commodore, Manta A oder ein Audi 50 :)

    .:: corrado club germany // twice the fun, double the trouble!
    "I don't know if you know this, but dolphins ain't fish. They is like us they is mammaries.
    " -- Ali G

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!