Ist es ein großes Problem die Komfortschliessdings für die elektr. Fensterheber und das Schiebedach aufzurüsten?
Also bei mir (90er ) gehen die Fenster mit dem Schlüssel zwar zu aber nicht auf und das Schiebedach läuft gar nicht mit Schlüssel.
Komfortpaket oder wie sich das nennt
-
-
-
Das würde mich auch mal interessieren.
Hab ne Alarmanlage eingebaut und wenn ich länger auf dem "Abschliessen"-Knopf drücke geht erst die Beifahrer-Scheid und dann die Fahrer-Scheibe hoch.Das Schiebedach bleibt aber leider auf
-
- Offizieller Beitrag
Fenster gehen nicht auf.
Suchefunktion ist da nützlich. -
Da ist aber nichts defekt, ich glaub das hängt mit dem Baufahr zusammen.
Bei uns hat noch jemand einen 93er VR bei dem geht alles mit auf UND zu. Auch das Schiebedach. -
- Offizieller Beitrag
Ich glaube das hing mit der seriemäßigen Alarmanlage zusammen das das Schiebedach nicht angesteuert wurde wenn Komfortschließung.
Bj-mäßig könnte stimmen das die Fenster nur bei letzteren Modellen auch auf gemacht werden konnten.
Braucht aber doch kein Mensch das man die Fenster mit dem Schlüssel am Türgriff öffnen kann. -
-
ja das liegt am Modell. Beim 90er wird das Schiebedach nicht mit angesteuert und die Funktion zum öffnen gibt´s auch nicht.
Erst die neueren Modell haben erweiterte Komfortschließung.
Da ist nichts kaputt bei Dir...
-
Zitat
Braucht aber doch kein Mensch das man die Fenster mit dem Schlüssel am Türgriff öffnen kann.
Finde ich aber schon eine praktische Idee!
Ein Kollege hat in seinem 3er Golf GTI diese Funktion, somit kann er per Fernbedienung die Fenster aufmachen, ist schon sehr nützlich! Gerade im Sommer, um die heiße Luft ,,hinaus-wehen zu lassen''...!
Also die letzten Corrados haben diese Funktion?
-
Hi,
wie neu muss der denn sein ??? M;einer ist april '95 undie komport schliessung macht nur alles dicht aber net wieder auf !!!
Gruss Mark
-
mach dir nix draus, meiner iss ein 2/94er und hat noch net mal EFH
-
Das nichts kaputt ist wusste ich. Ich wollte nur wissen, ob und wie ich das nachrüsten kann.
-
-
Fenster mitm Schlüssel aufmachen gabs beim Corrado nie ab Werk, nur die Schliesung, wobei ab 8/92 ("neues Modell") auch das Schiebedach mit einbezogen wurde.
-
Nicht? Dann hab ich mich wohl geirrt.
-
Das wäre mir auch das neuste.
Das Thema hatten wir doch schonmal das das öffnen nicht funktioniert.Ne tolle Sache wärs aber allemal !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!