Habe mir n RS Ausgang zugelegt und will den jetzt verbauen, aber bin mir nicht so ganz sicher wie ich den schwarzen Kasten raus bekomme habe a mal reingesehn und da habe ich ne Schraube gesehen denke mal 13-16 irgendwas in dem Dreh, ist das die Schraube die ich lösen muss und dann kommt mir der kasten entgegen oder wie läuft das?? Bitte um möglichst schnelle Antwort, da ich da gerade bei bin. MFg Sören

Rs-Ausgang
-
-
Enweder die eine Schraube in der Mitte des Kastens lösen mit Verlängerung, oder die 4 kleineren Schrauben lösen, die eine Hälfte des Kastens weg, dann die Schraube in der mitte lösen um das fordere Ende wegzubekommen. Die in der mitte war glaub ne 13er, die am Kasten 10 oder 8..
-
wenn du die vier kleinen lösst vorsicht... da bricht gerne das platik kaputt und du bekommst die nit lose..!!! also besser gleich die in der mitte... dann kannste den kasten noch verkaufen...lol
-
wer will schon den schwarzen kasten?
-
Gebe SchorchG60 vollkommen recht ,ist zwar eine frickelei um an die Schraube in der mitte zu kommen aber es geht.Ich hatte bei mir das Problem das der Vorbesitzer da schon zwei Plastickecken von den kleinen Schrauben ab gebrochen hatte und die Schrauben sich dann mit drehten.
-
es gibt noch leute die den schwarzen kasten kaufen...heheh
ja das mit den schrauben durchdrehen meinte ich ja! Abschrauben der schraube in der mitte geht mit ner langen verlängerung und kugelgelenk...! Aber reindrehen....lol besser erst garnicht probieren... deshalb direkt den rs stutzen drauf.
-
- Offizieller Beitrag
@ Schorsch
Echt
Hätte auch noch einen zu verkaufen ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!