Hi,
suche eine Einbauanleitung für den Tempomaten in den Corrado Vr6.
Hoffe das jemand eine Link für mich hat.
Gruß Till
Hi,
suche eine Einbauanleitung für den Tempomaten in den Corrado Vr6.
Hoffe das jemand eine Link für mich hat.
Gruß Till
Hat "Flieger" Robin sicherlich auf seiner HP!
Sischer, sischer..
danke für den link. war genau das was ich gesucht habe.
gruß Till
Hallo,
da findest Du massig sehr hilfreiche Dinge. Er darf aber nie die url's ändern
Toby
Keine Sorge, die werden in absehbarer Zeit nicht geändert!! Sollte dies der Fall sein, werde ich es hier auf alle Fälle bekannt geben! Die Info's sollen auch hier auf jeden Fall erhalten bleiben..
Wo wird denn beim Vr6 die Unterdruckpumpe angeschraubt (original). Hat jemand vielleicht ein Bild davon?
Gruß Till
Am besten bei Rückfragen nochmal kurz an der Verfasser des Artikels wenden! Die Info's bitte dann auch an mich, dann wird der Beitrag aktualisiert..
"Morpheus" is hier im Forum vertreten..
ups, Beitrag verwechselt, war ja der Corradoman, nich der Morpheus!
Der Techtalk wird bald wegen Umbau für eine Zeit offline sein, bitte Druck Dir den Beitrag noch aus!
habe den original befestigungspunkt im vorderen linken Radkasten gefunden. Habe Bilder vom Einbauort gemacht. Bei Interesse kann ich sie Dir ja mal zur Aktualisierung Deiner Anleitung mal rüberschicken.
Gruß Till
Das wäre super von Dir! Danke für die Mühe und Bilder bitte an:
Flieger@corradofreunde.de
Danke
Hallo!
Ich habe auch eine Frage zum Tempomaten. Und zawr habe ich einen Corro 16 V. BJ 8/92. ist aber noch ein Zwischenmodell.
Frage 1: Hatte der 16 V Corri den Tempomatengeber auch an der Drosselklappe ? Wie beim US Golf und beim Passat ? Ich habe jetzt das Stellelemnt am Pedal. leider funzt der noch jicht so richtig. Hatte einen anderen Tepomaten im Golf 2 mit 90 PS motor und das TZeil hat super funktioniert. Einschalten geht. Hier hält er die Geschw. nicht immer gleich, sonder fällt ein paar km/ h ab. oder ist die Pumpe nicht ok ?
Frage 2: Wer kennt die Einbauposition von der Tempomatenpumpe ? Und zwar beim Zwischenmodell. Das ich wichtig. Wer hat sowas original ab Werk ? Müsste ja im Radkasten links sitzten. Ich habe mir damals den Halter für die Tempomaten Pumpe bei VW bestellt. Aber das passt ohne einen Zusatzwinkel nicht. Und da habe ich mir selber einen gebaut, nur möchte es so original wie möglich haben. Da muss es also Unterschide zwischen Zwischenmodell und neuem Modell geben. Beim neuen Modell wird der Halter für die Pumpe mit dem Halter für die DWA zusammengebaut. Den Halter habe ich mir auch mal gekauft, aber die Aufnahmen sind an der Karosse sind nicht da. Am besten meldet sich mal einer mit einer original GRA im Zwischenmodell.
Gruß
Thomas
Hallo!
Hat denn keiner einen originalen Tempomaten im Zwischenmodell ??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!