Hallo!
Ich bin fU924, vom Youngtimer - Magazin OnLine. Wir haben vor einigen Tagen unsere Neue Internetseite ins Netz gestellt, und suchen nun schöne autos zur präsentation. Unsere Alte Seite wird noch in die neue Datenbank eingearbeitet. Naja im moment wird überhaupt an der gesammten seite noch gebastelt. Zur zeit sind wir nur Online vertreten die erste Druckversion ist für 01/2005 geplant. Wir möchten uns dem Thema Corrado zuwenden, für mich Persönlich finde ich den Corrado sehr ansprechend, besonders den G60 und VR6, wobei letztere sicherlich steuerlich problematischer zu finanzieren ist
Wer hat von euch lust, seinen corrado im youngtimer-magazin vorzustellen ?
Ihr solltet genügent bilder zur verfügung haben, da wir momentan chronisch unterbesetzt sind und daher leider nur wenige fotoshootings realisieren können. Wenn jemand von euch lust hat für uns zu schreiben, sozusagen redakteur werden, im bereich Volkswagen, ist er sehr willkommen! Geben können wir euch leider nichts, ausser einen platz auf der youngtimer-refferenz im Internet, und eine (noch im aufbau) community vieler youngtimer-fahrer.
Das Youngtimer-Magazin beschäftigt sich nur mit Fahrzeugen zwischen 10 und 35 Jahren.
Ich hoffe das der ein oder andere Interesse hat.