passen 9Jx16 215/35 rundrum auf n corry?

  • Gibt momentan keine gültige Freigabe für 215/35 auf 9x16. Passen tut das...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Meine Güte, ich saug mir das doch nicht aus den Fingern, nimm das doch so zur Kenntnis. Die Freigaben sind zurückgezogen worden...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Zitat von Danilo

    Meine Güte, ich saug mir das doch nicht aus den Fingern, nimm das doch so zur Kenntnis. Die Freigaben sind zurückgezogen worden...



    Habe nicht behauptet, du würdest dir das aus den Fingern saugen...


    Konnte auch nicht riechen, das die Freigaben zurückgezogen wurden (kann mir auch nicht erklären warum???)


    Fakt ist, bei mir ist es eingetragen, und das auch erst seit letztem Jahr!!

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Corrameleon

    Konnte auch nicht riechen, das die Freigaben zurückgezogen wurden (kann mir auch nicht erklären warum???)


    Ja dann sollte man den Aussagen einfach mal Glauben schenken. Wenn du Spaß dran hast kannst du ja mal bei deinem Pneulieferanten anrufen wegen der Freigabe. Die Antwort wird dich jetzt sicher nicht mehr überraschen. Eine neue Freigabe (eventuell mit neuem Reifen) war in Arbeit, mehr weiss ich auch nicht. Aber hier gleich meiner Aussage den Knüppel hinterherwerfen muss auch nicht sein. Wenn ichs nicht wüsste hätt ichs nicht geschrieben...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Die Frage kannst du jetzt unmöglich ernst meinen oder? Eintragung hin oder her, der Reifen hat (momentan) keine Zulassung. Das ist dein persönliches Risiko...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Schade eigentlich, wollte mir bei meinem nächsten Reifensatz auch 215/35er draufmachen ... :hae: ... naja mal abwarten bis dahin, vielleicht tut sich da ja noch was :grinning_squinting_face:

  • Zitat von Danilo

    Die Frage kannst du jetzt unmöglich ernst meinen oder? Eintragung hin oder her, der Reifen hat (momentan) keine Zulassung. Das ist dein persönliches Risiko...



    Wenn ich diese frage nicht ernst meinen würde, hätt ich sie nicht gestellt :exclamation_mark:


    Und welches Risiko???


    Ich habe keine Info, das meine eingetragene Reifengröße nicht mehr freigegeben ist!


    Also, wokein Wissen, da kein Vergehen! Schließlich hätte ich das nie erfahren, ausserdem höre ich so was zum ersten Mal..
    Ich meine, wenn die Hersteller diese Größe nicht mehr freigeben, ist das doch nicht mein Problem??


    ich wurde nicht informiert, also kann ich auch kein Risiko eingehen!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!