Endlich ist mein Kofferraumausbau fertig....

  • Die Innenraumbeleuchtung find ich absolut Hammer !!
    Hatte mir schon öfters überlegt die 12V Halogen, die du hinten im Kofferraum hast, also schöne helle Innenraumbeleuchtung zu verbauen.
    Aber wenn ich jetzt das blaue LED Schimmern im Innenraum sehe geht mir fast einer ab. Das kommt dann doch nochmal geiler.
    Wie hast du das bei dir gemacht, wieviele LEDs ? im Himmel verbaut ? Wie untergebracht, denn wenn da ne extrem helle LED Birne einfach nur ausm Himmel ragt sieht das ja auch scheiße aus.
    Hast evtl. von der Innenraumbeleuchtung bei Nacht noch mehr Bilder ?


    Ach ja, der Kofferraum ist echt gut geworden. Die Doorboards gefällen mir persönlich nicht so, zu flach, ohne Struktur. Aber das ist ja geschmackssache.
    Nur was man nicht machen sollte, 2 verschiedene Lautsprecher auf die Tür (also dasselbe Volumen) spielen lassen. Das kommt vom Klang her nicht besonders. Normalerweise für einen der beiden LS ein eigenes Volumen anbauen oder 2 gleiche LS einbauen.
    Die Boards bei deiner Freundin im Scirocco find ich dagegen echt gut, vom Aussehen her.
    Bei ihr sinds ja dann auch 2 gleiche LS :)
    Sind das Audio Systems oder hab ich mich da verkuckt (könnten auch Etons sein) ?


    mfg Tim

    Automatische Anzeigen

  • Tim
    Also ich weiss zwar nicht was du auf den Bildern siehst aber ich habe ne blaue innenraumbeleuctung aber auf den Bilder garnicht an....! Und das auch nur vorne in der Deckenleuchte! An dem Tag hat es sich plötzlich zugezogen und es fing an zu regnen kurz vorher habe ich das bild gemacht deshalb dieser blaue effekt auf meinen eigentlich grauem Leder!


    Zu den Doorboards die haben Strucktur sind erhöht nur leider auf den Bildern nicht gut zu sehen... war nicht einfach die ganze Geschichte. Die LS sind Focal Lautsprecher... Kickbässe sind Impulse. Ich weiss das man eigentlich nicht zwei verschiedene nimmt aber dafür klingt es ganz gut! (Impulse habe ich geschenkt bekommen!)
    Zur Freundin.... :lachen3: welche Freundin mit Scirocco??????????? kennen keine... lol ich glaube da verwechselst du mich :lol: .


    Blackjack


    Eben finde ich auch das es ganz gut geworden ist! Beim nächsten Mal werde ich sicher hier und da was ändern, aber vorerst bleibt es ja so... :wink:

  • @Schorsch
    Der Beitrag von Tim ging an mich..


    Tim
    Jep, sind Audiosystem. Obwohl verschiedene LS in einer Tür spilen, geht das ohne Probleme.. Klingt gut, Frag mal den Pe dazu, der hat meine "alten" Doorboards ja nun drin..

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!