GFK Reserveradbass + VW NAVI

  • Hallo wollte euch mal fragen wo her ihr das Glasfaser bzw. GFK bezieht und wie man es am geschicktesten verbaut.


    Und suche ein VW MFD Navi C oder D für rund 450euro.


    Dankeshön

    Corrado?...einfach geil


    89'er G60,Klima,efh,rote Schalter,Eibach40mm,9x16CR7 rundum,Funk-ZV&Alarm,Neu Lackiert!,Bastuck Spezial ab Bi-Kat+Fächer Krümmer!!...

  • Ich hol mir meine Glasfasermatten beim Bootsbauer um die Ecke........


    Der schmunzelt immer wenn ich komme........ " Na Jong, wieder am frickeln........."


    Dazu noch Polyester und Härter und ab die Post.........


    Geschickt verbauen is so ne Sache...... Das schleifen nachher is ne fiese sache......
    Mundschutz tragen......... Der Glasstaub in der Lunge is nicht sonderlich gesund....


    Wenn du spezielle Fragen hast. leg los..........

    Schon die alten Engländer sagten : "Never mess with the hun in the sun".... or your a*s is grass CCG#301

  • r-g.de find ich persönlich etwas teuer. Vorteil bei denen ist halt das es wirklich top qualität ist und du halt so gut wie alle möglichen Harzarten bekommst.


    recht günstiges und sehr gutes Harz bekommst du bei http://www.bootsservice-behnke.de, der hat auch Zübehör.
    Oder du schaust mal im Ebay unter dem Benutzer "parkom" nach. Scheint auch recht günstig zu sein, allerdings hab ich von dem noch kein Harz benutzt und kann dir daher nichts über die Qualität sagen. Hab aber schon gehört das es auch sehr gut sein soll.


    mfg Tim

  • Ja wie ist des benutz man da glasfaser matten und legt sie schicht für schicht auf. Und zwischen jede schicht kömmt Harz und Härter den man zuvor miteinander vermischt????

    Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann HÄNDE WEG !!! :biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • Hi,


    also ich hole mir das Harz auch immer vom Bootsbauer 5 Euronen je Liter
    Matte 2EUR der qm....


    falls du noch eine GFK Radmulde für den Corrado benötigst, ich habe noch eine zu liegen...:super:


    Lg

  • Tagchen .. Wollte meinen Kofferraum & Co jetzt mal langsam anfangen auszubauen ..


    kann mir ggf. beim genauen berechnen der Gehäuse usw. behilflich sein ?!?


    Will 3 Sub´s reinpflanzen und diese in geschlossenen gehäuse einbauen ...


    dieses dann mit gfk usw. "auskleiden"...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!