- Offizieller Beitrag
Soll jetzt angeblich (dauerhaft) möglich sein, ohne, dass der Motor abstirbt. Gelöst wurde es durch Tenside, wie sie auch bei Waschmittel zum Binden zum Einsatz kommen.
Soll jetzt angeblich (dauerhaft) möglich sein, ohne, dass der Motor abstirbt. Gelöst wurde es durch Tenside, wie sie auch bei Waschmittel zum Binden zum Einsatz kommen.
Na, ob das den Motoren so gut tut
Gruß,
Loyo
na mal schauen,man hat dann doch Leistungsverluste?
und wieso ham se den so großen Wert auf regelmäßiges Entwässern des Filters gelegt?
Zum Glück braucht ein Diesel i.d.R. ja schon wenig genug.... werde mir also kein Wasser in meinen Diesel kippen
MfG
Björn
AUF KEINEN FALL NACHMACHEN! Jeder CDI Motor wird Dir verrecken. Bei denen GANZ sicher, beim TDI bestimmt.
Auf jeden Fall, kann nur tödlich für jeden Comen Rail oder Pumpe Düse enden. Wofür hat man denn einen Wasserabscheider im Dieselfilter. Was für ein Müll, das soll ma einer vormachen. N' Diesel is doch keine Brennstoffzelle, oder das ganze basiert auf einem neuen Motorkonzept, was ich nicht annehme. Solche Artikel verleiten dann dazu, das Leute die davon kein Plan haben sowas nachzumachen. Also Finger wech vom Gartenschlauch......
dachte immer "wassereinspritzung" wäre leistungssteigernd? :D:D:D:D:D:D:D
mfg
pe
Unkontrollierte Öleinspritzung im Dieselmotor wirkt auch leistungssteigernd..... genau EIN mal!
Natürlich soll das keiner Nachmachen. Danke, dass du das dazu gesagt hast. Man kann ja nie wissen...
Puh, und ich wollte morgen schon beim Auto-Waschen den Wasserschlauch mal in den Tank halten.....der TDI hätte es mir wohl gedankt
MfG
Björn
tja björn da kannst du von glück reden das du nochmla ins forum geschatz hast *gg*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!