Mich hats auf Empfehlung einiger Corrado Fahrer hierher verschlagen, und versuch jetzt hier die 15 Monate bis zum Führerschein zu überbrücken und mich schonmal theoretisch fit zu machen! Vielleicht könnten sich die Corrado fahrer mal zu erkennen geben, mit denen ich mich gestern am Parkplatz an der Sportanlage in Eibelstadt unterhalten hatte, und die mir das Forum empfohlen haben!
Hi, bin neu!
-
-
-
Ich war zwar nicht in Eibelstadt, aber trotzdem herzlich willkommen....
-
Ich war`s ebenfalls nicht, aber auch von mir herzlich willkommen!
Sorry, bin normalerweise nicht so, aber lieber Du musst noch 15 Monate warten um Corrado zu fahren als ich
Nein im Erst, ich wünsche Dir eine kurzweilige Zeit. So hasst Du auf jedenfall viel Zeit um Dich über den Corrado zu informieren.
Greez
-
Hi und herzlich willkommen
Falls du noch an nem Club Interesse hast:
http://www.corrado-club-germany.deMfG
Björn -
auch von mir herzlich wilkommen...
mfg
pe
-
-
auch von meiner seite ein dickes herzlich willkommen !
-
Ja Servus!! Cool dass du jetzt auch hier registriert bist!
Ich war des in Eibelstadt!
Melde dich mal bei mir wenn du dir nen Corri zulegst!
Oder gib mir mal deine email Adresse dann können wir mailen! -
Welcome!
-
Herzlich Willkommen!!!
-
auch von mir ein herzliches willkommen aus wien..
MfG
Martin -
-
Auch aus dem Ruhrpott eine freundliche Lichthupe...
-
- Offizieller Beitrag
... auch aus HARIBO-Town ...
-
Jo, hi!
Ich war der andere, den du getroffen hast in Eibelstadt!
Hatte ja nur meinen Corrado nicht dabei ...
Also viel Spass hier, find ich cool, dass du unseren Tipp wahrgenommen hast -
Meint ihr ich laber sch*****? Wenn ich sag ich meld mich an, dann mach ich des, v.a. so wie ihr von der Community geschwärmt habt! Und ich muss sagen ihr habt nicht zu viel versprochen! Schonmal vielen Dank für die freundliche Begrüßung!
-
Naja Markus! Des mit dem Corrado VR6 würd ich mir noch mal überlegen! Ist für nen 18 jährigen schon ein bißchen zu heftig! Nicht nur die zu hohe Leistung, sondern auch Unterhalt (Versicherung etc.) und Spritverbrauch wären für einen Fahranfänger zu überdenken!
Wenn du dir wirklich einen Corrado kaufen willst, dann nehme das 2.0 l Modell mit 115 PS!
Da bekommst du auch Modelle mit Airbag! Schlecht geht der nämlich auch nicht!Oder fahr die ersten zwei Jahre erstmal einen anderen günstigeren VW, dann kannst du ja immernoch umsteigen! Ich habe auch mit nem 1er Jetta angefangen..
-
-
Mein Gott, da hab ich echt Panik bei dir verursacht, oder? Wie gesagt, du fragtest, was ich WILL! Und wie singen die Sportfreunde Stiller so treffend:"Man wird doch wohl mal träumen dürfen" Ich weiss auch, dass das Wahnsinn is, und versuch grad selber nen Fahranfänger von Audi 90 auf 90 PS Passat umzustimmen! Ich find auch in letzter Zeit wieder nen Vento sehr verlockend, mit der 1,8 90 PS Maschine sollte fürn Anfang doch reichen, oder? Ich denke doch!
-
Ja, vielleicht haben wir da ein bißchen mit dem VR6 aneinander vorbeigeredet...!
Vento:
Mein Opa hat auch einen! 12 Jahre / 44 tkm - Schönes Teil!
-
der soll den nur mal die nächsten anderthalb Jahre blos nicht verkaufen!
-
Naja, wie gesagt, hast ja noch genug Zeit, dir das zu überlegen, ich würde da jatzt mal nicht hetzen. Lies hier im Forum mal ein wenig über die verschiedenen Corrado-Modelle und vielleicht ergibt sich hierraus schon dein Liebling, wer weiss!
-
Eben, aber bevor der Andy aus Angst um mich, (oder doch eher den VR6? ) nich mehr schlafen kann wollt ich doch mal für Klärung sorgen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!