BMW-Fahrer und ihre Probleme
-
Duplicate rüdi -
23. Juli 2004 um 14:20 -
Geschlossen
-
-
-
Motor-Talk. Die Bild Zeitung unter den Auto Foren. Aber sehr lustig....
EDIT: Alta hass du was gegn mein krass 320 gesagt?
-
Falscher Befehl
Versuchs mal so:
[ url=gewünschte Seite ] da ist mann doch froh keinen 3er zu fahren[/url]Und das dann ohle Leerzeichen.
MfG
Björn -
lol, wieder mal sinnlose diskussion...
-
ich glaub da bin ich zu doof für . funktioniert nicht . wuste gar nicht das es so seiten gibt .
-
-
Zitat
Eben, ich würd sogar lieber nen 316er fahren als so nen hässlichen Corrado. In meinen Augen ist das eines der hässlichsten Autos überhaupt. Aber gehn tun sie nich schlecht...
Da musste ich doch mal richtig schmunzeln. Und er ist froh einen so richtig ausgefallenen seltenen und bildhübschen 3er zu fahren, vielleicht sogar noch als Cabrio, da kann er an der Ampel direkt über rumschreien zum Rennen auffordern
-
Zitat
scheiß doch drauf wer schneller ist welche blicke ziehen denn mehr aussehn auf sich nen geiler beamer oder so nen schwulen ferrarie habe selbst nen 320 mit chip und anderer nockenwelle und offner filter bringt auf dem prüfstand 179 aber habe z.b auch gegen nen tt den 1,8 keine chance aber egal um zu prollen muss man ja auch net schnell fahren oder
der von seite 4 is auch nich schlecht ! mit beamer ist wohl ein BMWer gemeint .
-
...tjaja gibt schon n´paar arme Lichter
Mal davon ab,hab mal bei BMW gearbeitet und hab auch heute noch ab und zu
was damit zu tun,aber bevor ich für sowas mein Geld ausgebe... Aber jedem das seine.
Seis drum,die ham was zum prollen,wir zum lachen.Passt doch -
Ich habe mir den Thread bis Ende durchgelesen.
Mein Fazit: Die Leutz da sind sowas von überzeugt
von ihren 320 oder 235 oder wie auch immer 3-er
überzeugt...LOL ich bin kein 1/4 Meilen Typ, aber die 2-3 mal als ich
in die Verlegenheit kam so einen Spacko zeigen zu müssen
warum grosse Sonnenbrillen uncool sind, blieben mir als
Errinnerung nur die Ölwolken, welche ich im Rückspiegel aus diesen "3-er-Mühlen" hinterherschweben sah.....Mehr fällt mir echt nicht ein zu dem Thread dort...
P.S. Ist Rost eigentlich ansteckend?
-
Erst mal hat von denen wohl noch keiner einen Duden gesehen(oder eingebaut ).
Dazu dann noch der SatzZitatDarum gibts auch keinen 75PS BMW....
Hab vor Jahren nem Kumpel einen alten 316 abgeleiert als Wintertucke, der hatte komischerweise 75 Päse... -
-
Lass die Jungs doch Quatschen
Gibt ja auch noch vernünftige Leute die da gepostet haben..
MfG
Björn -
Wenn ich sowas lese, bin ich froh in diesem Forum zu sein und Corrado zu fahren =)
Vielleicht solltaman ihm sagen, dass er dem 1.8g auch nicht das Wasser reichen kann.So viel zum Thema Hubraum ist durch nix zu ersetzen...
außer durch ladedruck...Aber wie auch immer... ist lustig zu lesen =)
-
auch wenn ich vor meinem corrado einen 520i gefahren habe, ich habe mich in dem forum köstlich amüsiert und im anzug ist der 520i nix gegen einen corrado auch nicht gegen einen 16v das sollten die bmw koleggen mal einsehen!
-
Ich sags mal so vor 6 monaten hatte ich einen BMW E30 320i (129PS) leider etwas zu träge.
Schlecht sind die wagen nicht ab 2,5 l Motor, cooler motorsound.
Aber die Vierzylinder kannst alle in die Tonne werfen die gehen schnell hops und taker wie ein diesel (hydrostössel) .
Sowas hörst du niemals in einem VW 4 zylinder motor, der ist ruhig.
Aber ein E36 mit 150 PS kommt nicht mit einem VR6 mit da er zu wenig leistung hat, zuschwer und die 6 zylinder Motoren von BMW erst ihre leistung entfallten ab 3000 U/min und du musst sie schon vorher ca. 20 km warm gefahren haben. (Sprech aus meiner E30 erfahrung)
auch kein 325i oder 328i (e36) hat keine chance auch zu schwer.
nur der M3 E36 (321PS) oder evtl. der E46 330i (231 PS).
und ich kenne keinen BMW mit 75 PS evtl. 75 kW kommt schon hin.
Denn der schwächste BMW E30 M10 hat gerad mal 90 PS später bekamm er eine steigerung auf 100-105 PS ab Bj. 87. -
Ja, sehr lustig!
Haben ja soooo den Plan in der Tache!
ZitatÜberhaupt in welcher Hinsicht keine Chance, wenns um Frauen geht glaub ich macht der BMW eher mehr her
Stimmt das etwa ?
Zitat"gegner" aus deiner klasse sind vielmehr in den regionen eines corrado 16v(136ps) zu suchrn, und selbst der ist noch schneller auf 100 km/h.
Da hat sogar jemand Recht...
-
-
Da kann ich nur zustimmen.
Ein Kumpel hat auch einen 320 E36.
Sieht top aus das Teil. Neue Lackierung, rundum Verspoilerung, tiefer ect. und das ganze Zeug.
Bin auch damit gefahren und muß sagen, daß der Corrado ohne Lader um Ecken schneller geht.
Habe aufs Gaspedal getreten und da kam nichts, null, niente.
Habe echt gedacht, daß die besser gehen. -
ohne Worte..
-
-
BRÜLL hätt nich gedacht, daß es so viele gehirnamputierte Prolls gibt!!!!!!!!
kenn ja nun auch n paar BMW Fahrer, aber die sehen noch halbwegs klare Bilder............aber die da in dem Forum..................
wenn ich schon so was lese :ZitatDenkt man dran wenn dich einer fragt was fährst für ein auto? sagst dann Golf, der andere drauf achso. aber wenn sagst BMW, dann werden sie hellhörig OHH BMW! schönes auto.
1. hab ich das noch niemanden sagen gehört ............... und 2. hat Kollege Schnürschuh nicht begriffen, daß es nich um nen Golf sondern um nen Corrado ging
bin froh, daß ich so jemandem noch nicht begegnet bin.................mit so Leuten kann man wahrscheinlich auch nicht sachlich drüber diskutieren.die sind so überzeugt von ihren Türkenschleudern.......... -
Das finde ich wirklich nicht richtig von denen, so über den Corrado abzulästern!
Meiner Meinung nach ist das total dumm und unsportlich!
Bei uns in Würzburg fahren auch sehr viele 3er rum, und die finde ich zum Teil echt super gemacht ... also was solls, man kann doch zugeben, dass andere Autos gut aussehen!Und was soll heissen, der Corrado ist nicht mehr zeitgemäß und dass man erst noch mal sehr viel machen muss, bevor der was aussieht?
Der Corrado ist jetzt auch nicht dass älteste Auto.
Wenn ich so was höre, möchte ich diese BMW-Fahrer gerne mit einem serienmäßig aussehenden 1er Golf verputzen, der einiges unter der Haube hat ... das würden die glaube ich nicht verkraften -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!