Corradoman hat folgendes geschrieben:
ZitatEingestellt habe ich es damals deswegen weil ich eigendlich meine Freude über den ersten eigenen Sohn mitteilen wollte.Ich wollte ihn eben jedem zeigen.Nach ein paar Tagen war es halt für mich "erledigt" und ich nahm es wieder raus.
Genau das ist der Grund warum einige ein Bild von ihrem Lieblingsverein, Haustier oder auch von sich selber genommen haben. Kann jetzt wirklich nicht mehr nachvollziehen, warum das Bild von Clemens ein Problem war. Die meisten Avatare sind nur einige Tage bzw. Wochen vorhanden und werden oft geändert. Außerdem werden immer wieder Bilder vom Corrado genommen, weil der größte Teil immer wieder etwas verändert und so neue Bilder entstehen. Ich finde, diese Bilder gestalten ein Forum lustiger und interessanter. Und als Beiwerk ist das doch völlig in Ordnung. Habe aber auch immer noch keine Antwort auf meine Frage erhalten, wo genau das Problem mit den Avataren liegt. Wenn es ein rechtliches Problem ist(wie beim Verlinken) okay. Das würde mich einfach interessieren