AN ALLE: Neues Forum bitte testen!
-
Marius -
15. Juli 2004 um 15:32 -
Geschlossen
-
-
-
Das mit der Zeit hat sich schon erledigt...
War mein Fehler , hab leider nicht genau genug geschaut, es war eine andere Zeitzone eingestellt.... -
- Offizieller Beitrag
Gibt es noch weitere Probleme ausser mit der Uhrzeit oder Beitragszahlen?
-
- Offizieller Beitrag
Ja, etwas mehr Resonanz wäre mir ganz lieb. Ausserdem vermisse ich neue Beiträge im neuen Forum. Warum guckt jeder, aber schreibt nix??
-
Also der Ersteindruck ist wirklich gut.
Was ich grade mal bemängeln muss ist, dass ich meinen Postkasten grade nicht finde, was aber auch an der später Uhrzeit liegen könnte...Dann ist die Smily-Liste kaputt =)
Dort werden immer abwechselnd "Allgemeine" und "Imported" Smilys angezeigt. Das verwirrt doch ziemlich.Sehr schoen finde ich die eigene Gallerie, ebenso die erweiterten Einstellungen im Kontrollzentrum.
Eein wenig schade für manche dürfte sein, dass der Avatar nur noch 100x100 px groß sein darf. Momentan ist dieser 12x120 groß... und manche können die Bilder nicht selber kleiner machen, auch wenn ich eher nicht davon ausgehe, dass es viele davon gibt.Wiederum schoen zu sehen ist, dass man Themen vernünftig abbonieren kann und sich neue Themen/Beiträge anschauen kann.
Mor fehlt grade die Zeit, auf grund der Uhrzeit weiter zu testen und zu begutachten. Aber das hole ich morgen nach.
Gruß René
Achso: TOP Arbeit =) -> Das Forum ist nur noch zu "normal", da fehlt noch die vwcorrado.de anpassung *g*
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatWas ich grade mal bemängeln muss ist, dass ich meinen Postkasten grade nicht finde, was aber auch an der später Uhrzeit liegen könnte...
oben rechts! (Private Nachrichten) -
Hab diesen Beitrag zwar schon im anderen Forum geschrieben, aber nur vollständigkeitshalber schreibe ich es hier auch...
hm, ich würde es nicht schlecht finden, wenn hier genauso wie im anderen forum noch angezeigt werden würde, wer mitglief im ccg ist...
steht ja im alten forum auch bei den beiträgen im profil dabei.Wurde bereits von Corradoman beantwortet im neuen Forum...
Gibt es eigentlich auch im neuen Forum so eine "Statistik" wie hier, konnte es bis jetzt nirgendwo finden...
MfG
Martin -
Das einzige was nicht richtig funktioniert ist, wenn ich ein Bild in einer PM anhängen möchte...
Da wird das Bild nur als ein weißes Kästchen mit einem roten X dargestellt...Wo genau das Problem liegt kann ich nicht sagen, bin nicht so der Computer spezialist, aber ich hab das mit "Corradoman" getestet und, er kann sicher besser erklären wo da der Hund begraben ist...
EDIT: War mein Fehler, funktioniert fehlerfrei mit dem schicken eines bildes per PM...
-
- Offizieller Beitrag
Fragt so wird euch geholfen.........
-
So, auch mal getestet!
Ich denke ein Grund für die ,,geringe'' Resonanz ist der, dass man nicht weiß, was man schreiben soll bzw. mal keine Lust hat, alles doppelt zu schreiben (im richtigen und im Test-Forum)!
So ging es mir zumindest!
Was ich aber auch sehr gut finde, ist die Möglichkeit, Themen zu bewerten!
Aber es gefällt mir im Gesamteindruck auch recht gut, ist halt noch ein bisschen gewöhnungsbedürftig.
-
-
- Offizieller Beitrag
Egal. Einfach ein Thema aufmachen und "bla bla blubb" reinschreiben. Oder auf ein anderes Antworten und "huhu" und ein paar Smiles und so. PMs versenden, Avatar hochladen, Lesezeichen setzen, Einstellungen anschauen. Halt einfach mal alles durchklicken. Natürlich müssen/sollen da keine echten Themen rein, weil das Zeug wird ja wieder alles gelöscht werden müssen ...
-
Bleibt es so, dass man mindestens 10 Zeichen setzen (schreiben) muss um zu Antworten
MfG
Björn -
Gibt es eigentlich schon was neues, wann das neue Forum online geht oder weiß man da noch nichts genaues ?!?!
MfG
Martin -
- Offizieller Beitrag
Die nächsten 4 Wochen noch nicht.
Testen, testen, testen -
- Offizieller Beitrag
So, Testzugang gesperrt, es wird weiter dran gearbeitet. Nicht wundern, dass die Zugangsdaten dort nicht mehr funktionieren. Ich gebe Bescheid, sobald wieder getestet werden darf/kann/soll/müsste...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!