Hi,
gibt es die Bastuckanlagen auch als NICHT Edelstahl???
Hi,
gibt es die Bastuckanlagen auch als NICHT Edelstahl???
Soweit ich weis, gibt es die nur als Edelstahl. Nun weis ich aber nicht wie das mit ganz alten Anlagen von der Firma ist/war.
Wäre ja gut möglich, dass damals kein Edelstahl verkauft wurde. Wenn ich mir aber jetzt die Prospekte etc ansehe, steht da nur noch Edelstahl und das kann ich auch zumindest bei meiner Anlage bestätigen. Das einzige was da weggammelt sind die Auspuffschellen =).
Suchst du denn eine nicht-Edelstahlanlage? Wenn ja, warum? =)
N e i n
Hallo!
Ich muß den Bastuck Beitrag mal nach oben holen..
ich habe mir nun endlich auch einen Corrado zugelegt. Der hat eine Bastuck Anlage verbaut.. Doch die ist nicht so meine Welt.. Finde sie ein wenig zu störend.. Laut kann ich noch nicht beurteilen, aber der Klang gefällt mir nicht.. Welche Auspuff Anlage ist nicht so laut wie die Bastuck und hat einen dezenten Klang ? Aber in Edelstahl sollte sie sein. Oder halt wirklich sehr haltbar. Hartmann finde ich vom Klang sehr gut, aber die ist schon für den Sommer Golf geplant und unter dem Corrado sollte was anders her. mein Traum wäre vom Klang her, so wie eine Gilett Powersound. Falls die noch jemand kennt..
Wer kann helfen.?? Die Bastuck wäre dann bald abzugeben. ist mit dem ovalen Endrohr..
Gruß
thomas
Hi,
der Cem aus dem Forum sucht eine. Schreib Ihn dochmal an
Hi,
kann für einen dezenten Klang nur Supersport empfehlen. Ist zwar kein Edelstahl aber sehr haltbar. Hatte sie 2 Jahre unter meinem alten Golf und war nicht eine einzige Roststelle dran.
Gruß
checkerpig
Dann lieber Hartmann, die ist auch nicht so aufdrringlich... edelstahl und hat einen generell schoenen klang, aber das ist geschmacksache =)
hi
danke dir TheOutlaw das du mich denkst:-) thomas wenn du die anlage verkaufen willst? ich kaufe den auspuff anlage ab von dir! wenn du verkaufen willst mit freundlichen grüßen cem
hi thomas
hätte da noch einen endtopf von supersport zu verkaufen.
mfg wild
Hallo!
Ne danke, also nur einen Endtopf möchte ich nicht.. werde mir dann schon eine neue Anlage kaufen.. Nur ich weiß halt nicht was.. Die Hartmann ist mir zu teuer für den Wagen. Das wichtigste mit ist eigentlich die Passgenauigkeit. Besonders über der Achse..
Eine Jetex würde mich interessieren..
Gruß Thomas
Supersprint!
Hallo!
Nein danke.. Mit Supersprint bin ich durch. fahre ich jetzt unter meinem Alltagsgolf.. Der sound ist gut, aber auch zu laut und die passgenauigkeit ist voll daneben..
Noch wer Ideen ??
Gruß
Thomas
Komisch, ich hatte Supersprint unter meinem Golf 2: vom Sound her top (nicht zu aufdringlich) und passgenau war sie auch.
Meine nächste Auspuffanlage (die originale will einfach nicht kaputtgehen ) wird auf jedenfall die Supersprint.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!