Hallo
Ich hätte mal eine Frage darf man die Türgriffe ganz zumachen?Oder kennt einer einen Tüv der soetwas noch Eintägt?
MFG
Maik
Hallo
Ich hätte mal eine Frage darf man die Türgriffe ganz zumachen?Oder kennt einer einen Tüv der soetwas noch Eintägt?
MFG
Maik
offiziell gehts nicht mehr, soweit ich weiss nur bei sls und evtl. bei s.a.t....
mfg
pe
SLS macht das ja auch nur mit einem Stück Blech innen zur "Notöffnung". Habs jedenfalls so mal auf deren Homepage gesehen wenn ich mich jetzt recht entsinne.
Ja das mit dem Blech habe ich auch schon gesehen aber das finde ich nicht ganz so schön.Warum stellen die sich denn so an beim TÜV.
MFG
Maik
Ganz einfach:
Wenn man mit einem Wagen einen schweren Unfall hat, der wo keine Türgriffe mehr besitzt, wird es für die Rettungskräfte ein wenig schwierig die Türen zu entriegeln um die Insassen rauszuholen.
Okay ob man nach einem schweren Crash die Türen überhaupt noch öffnen kann beliebt die Frage.
Es reicht doch wenn du bewustlos bist und dein Auto fängt an zu Brennen.
Niemand könnte von außen die Tür öffnen um dich zu Retten.
Meiner Meinung nach dürfte es keinen Weg geben sowas eingetragen zu bekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!