G-Lader Überholung im Raum Kaiserslautern

  • Um Gottes Willen was für eine aufwendige Anmeldeprozedur ...


    Naja geschafft so schlimm wars dann doch nicht !!!


    Ich scuhe jemanden der mir meinen Lader überholen kann. Leider ist SLS 380 km von mir entfernt. Wenns nicht anders geht nehm ich auch diese Reise auf mich wär aber schön wenn ich jemanden in meiner Nähe finden würde.


    Schön hier !


    Timo

  • Willkommen im Forum!


    Tja ist was das angeht ne tote Ecke bei dir. Ich kann dir Firmen nennen in der Nähe die das machen, aber keine wo ich meinen Lader machen lassen würde. SLS kannste den Lader auch schicken, ist kein Problem, in den meissten Fällen machen die das auch ordentlich. Ansonsten Rüddel Motorsport in Duisburg (ist aber auch super weit für dich) oder bei Versand LS Cartec...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • tja das dachte ich mir schon fast hier gibts es wirklich gar nichts ! wenn die amis nicht hier wären und die ein oder andere R...veranstaltung hier veranstalten würden wärs echt tot...


    ich will zum überholen vom lader noch ne scharfe nocke und dann werd ich auch meinen chip daruf einstellen lassen müssen oder ???
    sprich die post wird nicht meine ganze kiste verschicken also bleibt mir nichts anderes übrig als hoch zu fahren

  • Hallo, also an deiner stelle würd ich zu SlS fahren. habe dort auch mein lader überholen lassen, habe in zwar mit der post hochgeschickt baer bei mir tratt später ein garantiefall ein. Da das gehäuse undicht war. Und da fuhr ich dann hoch waren für mich auch 320km aber hat sich aufjedenfall gelohnt. Un der Steffen is in so sachen wirklich super kulant. Kann ich nur empfehlen! Und du ja gerad dann da bist kannste ja auch noch auf en Prüfstand dann weiste Gleich mal wieviel pferde er abdrückt.


    MFG
    Ge-Laden

    90er Corri, , Rieger Grill, FK-Highsport Gewindefahrwerk,Bastuck Gr. A ab Kat,Domstreben,8J+16" und 9J+16" mit 215/40/16er Toyos,Dark Burgundy Perleffekt

    Automatische Anzeigen

  • Ein Kumpel von mir überholt die Lader selbst, kann ich SEHR empfehlen, da kannste SLS & Co in die Tonne treten. Er überholt nur mit Originalteilen und seine RS-Bearbeitungen sind allererste Sahne. Wenn jemand Interesse hat kann ich gern Kontakt herstellen.


    Gruß


    Chris

    Mit VR6 immer nur Pech gehabt, jetzt wieder mit G60 unterwegs: Bj. 11/1991, originale 69tkm :grinning_squinting_face:

  • Hallo,


    das hier jemand seine Dienstleistung/Teile oder die eines Bekannten anbietet ist okay. Was allerdings nicht okay ist, wenn man andere schlecht macht. Das auch noch ohne einen konkreten Fall, sonder einfach nur sagt


    Zitat

    in die Tonne treten


    Das ist Werbung auf dem untersten Niveau - sowas macht man nur dann, wenn man mit eigener Leistung/Qualität nicht überzeugen kann.


    Grüße


    Toby

  • Habe schon mal nen L&S Cartec Lader offen gehabt mit RS-Bearbeitung. War nicht ANNÄHERND so sorgfältig und präzise bearbeitet worden wie der von meinem Kumpel. Kann bei Interesse gern mal Bilder vom L&S Lader und dem Lader von meinem Kumpel machen als Vergleich. Freu mich schon mal wenn ich nen SLS RS-Lader in die Hände krieg wie der von der Bearbeitung ausschaut :smiling_face_with_sunglasses:


    Soll kein Angriff gegen L&S sein, dass das niemand falsch versteht, die Lader von denen laufen recht gut, kenne niemanden mit negativen Erfahrungen.


    Gruß


    Chris

    Mit VR6 immer nur Pech gehabt, jetzt wieder mit G60 unterwegs: Bj. 11/1991, originale 69tkm :grinning_squinting_face:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!