Was haltet ihr davon?

  • Hi,Pascal....das ist doch wohl jetzt nicht dein ernst...oder????Du kannst doch nicht den corri gegen nen GOLF tauschen...mach bloß keinen Fehler!!!Außerdem ist der Corri gar nicht so teuer in der Versicherung.


    Gruß Pit

  • Grüß dich Marc...
    War klar das einer schreien wird :huch:


    Naja, im Moment ist er zu teuer, und abmelden und in die garage stellen, so dass er vermodert is auch blöd..


    Hhm.. meine Frau sagt auch ich bin bekloppt, wenn ich den weggebe, aber...


    Vielleicht sollte ich nochmal in Ruhe drüber nachdenken..


    Wo warstn eigentlich in Baunatal??? :smiling_face_with_horns:

    Automatische Anzeigen

  • Also ich wüsst jetzt auch nicht direkt was am corrado so teuer ist wenn er nicht dauernd kaputt ist.
    Versicherung ist bei Corrado sicherlich günstiger als bei nem 2er Golf.
    Zumal ich auch Frau und 2 Kinder hab haben wir den Corrado sowie einen PUG 206,beide auf 60%,1200 Euro Teilkasko im Jahr für beide.


    Aber wie gesagt,es ist deine Sache und da kann dir niemand reinreden aber ob du da so den guten tausch machst :? .....naja,wir werden es sicher von dir erfahren :wink:


    Gruß Bjoern

  • Hallo?!? :exclamation_mark::question_mark::question_mark::question_mark:


    Mann, mann, mann.. wo seit ihr versichert???


    ich hab, :oops: schäm :oops: nur Haftpflicht für den Corri, aber ich fahr eh nie, nur auf Treffen und mal am sonnigen Wochenende, stéht nur in der Garage und nie, wirklich niemals unbeaufsichtigt irgendwo rum, daher nur Haftpflicht!


    Na jedenfalls sind das 80 € im Monat, bei 50%!!!!!!
    So, ein Gölfchen kostet knapp 30€, naja, und irgendwie find ich den toll..
    ollt zwar nie ne fertige Karre fahren, aber langsam geht´s mit der Kohle auch nicht mehr sooooo viel wie früher in den Corri, und muss ja noch einiges gemacht werden :exclamation_mark:

  • Ja das denke ich auch,schlaf erstmal nen paar Jahre drüber :wink::wink: ...klar war in Baunatal,aber nicht auf dem Platz,war schwach mit corris!!!Und am Edersee auch,hast ja geschrieben du wärst auch da,hab mehrmals versucht dich über Handy zu erreichen,aber war wohl aus oder hattest keinen empfang!!!!Felsberg bin ich auch noch dabei,vielleicht können wir uns da treffen oder vorher mal!!!


    Gruß Pit

  • Also ich glaube nicht, dass du mit DEM Golf öfters unterwegs wärst, als mit dem Corrado und ich kann da nur für mich sprechen, ich würde einen Corrado, wie du ihn fährst, nicht gegen einen Golf eintauschen, egal wie nett der hergerichtet ist.


    Schau doch einfach mal, ob du bei ner anderen Versicherung besser dran wärst.
    Die sonstigen Kosten sind an DEM Golf bestimmt auch nicht wesentlich günstiger als bei deinem Corrado jetzt, zumal es auch ein G60 ist


    Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen =) Viel glück dabei!

  • Ja, klar werd ich den dann auch net fahren..
    Hätte dann auch vor den gleioch noch zu machen, also gar net mehr anmelden dieses Jahr!


    Der Corri würde im Winter halt wieder richtig reinhauen Kohlemäßig, weil brauch Leder, Motor muss gemacht werden (Polieren, lackieren, Chrom) und Mucke Ausbau is auch fällig...
    Aber billiger is die Kiste, da Vers. nur für nen GT!
    Weil war mal ein GT.


    Hhm... Und gibt halt nochn Prob: Der steht an der franz. Grenze, sind ca. 400 km von mir aus.


    Wenn es klar gehen sollte, dann halt mit Hänger hin, den Corri drauf und den Golf gleich mitnehmen.. :?:?

    Automatische Anzeigen

  • Ja, klar werd ich den dann auch net fahren..
    Hätte dann auch vor den gleioch noch zu machen, also gar net mehr anmelden dieses Jahr!


    Der Corri würde im Winter halt wieder richtig reinhauen Kohlemäßig, weil brauch Leder, Motor muss gemacht werden (Polieren, lackieren, Chrom) und Mucke Ausbau is auch fällig...
    Aber billiger is die Kiste, da Vers. nur für nen GT!
    Weil war mal ein GT.


    Hhm... Und gibt halt nochn Prob: Der steht an der franz. Grenze, sind ca. 400 km von mir aus.


    Wenn es klar gehen sollte, dann halt mit Hänger hin, den Corri drauf und den Golf gleich mitnehmen.. :?:?

  • :?
    Also ich muss sagen, finde den Golf schon ziemlich geil! Würde ich auch sofort fahren!


    :smiling_face_with_sunglasses:


    Finde den Corrado allerdings nicht unbedingt teuer im Unterhalt! Hatte bisher kaum Reparaturen, der Spritverbrauch hält sich auch in Grenzen, nur Versicherung ist teuer - doch die ist beim 2er bestimmt auch nicht viel billiger...!
    Großer Nachteil ist beim Corrado, dass die Zubehörteile immer so teuer sind!
    Wenn die rot-weißklaren Rückleuchten wie beim 2er auch nur 29 € kosten würden, dann hätt ich scho paar verschiedene Sätze! :cry:


    :roll:

    • Offizieller Beitrag

    Falsches Forum :exclamation_mark: Schwacher Titel
    Bitte erst denken, dann schreiben. :grinning_squinting_face:
    Wahrscheinlich ist das sowieso eine Verarsche.


    Familienauto mit Überrollbügel, Tiefergelegt (damit das Kind besser Ein-Aussteigen kann),Wiechers Vollschalensitze, Heckausbau und störanfällige Umbauten.
    Wahrlich ein "billigesr" Familienauto als Ersatz für den Corrado.


    Wenn das kein Joke ist. :lachen2:



    *Geschlossen*

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!