Wer kennt diese Farbe?
-
-
-
sieht ein wenig aus wie das " Tangelo " von House of Kolors.
Das wechselt auch von Orange nach Gelb. Ist aber glaub ein wenig heller.
-
Also scheint das keine Serienfarbe von irgendeinem Autotypen zu sein? Noch jemand Ahnung?
-
Könnt das net auch die Originalfarbe vom Nissan 350Z sein?? Aber ich glaube die ist etwas Dunkler.Trotzdem schöner Lack, würd aber net gegen mein LC4T tauschen wollen
-
Hat jemand Fotos von Auto in House of Kolor Farben? Evtl. mit Farbbezeichner? Sind das eigentlich normale Lacke oder Flip/Flop und der gleichen?
-
-
House of Kolors stellt alle arten von Farben her, ist aber bekannt für
Ihre aussergewöhnlichen Flip-Flop und Pigmentlacke.Die Tangelo Farbe hab ich letzten zufällig bei MTV "Pimp my ride" gesehen.
Bilder hab ich leider keine.
-
Ich hab heute so einen stinknormalen neuen Opel-Kombi gesehen, der hatte aber verdammte Ähnlichkeit mit dieser Farbe.
-
Ja... hab auch schon Farben auf Mazda und Co gesehen, die dem sehr Ähnlich sind. Hab gerade mal Crazy Colors angeschrieben, ob die die Farbe kennen...
-
Hab meinen Corri in Blue to red von House of Colour gelackt,
ist Flip-Flop, soweit ich weiß gibt's von HoC auch nix anderes...Hab zwar Fotos, da kommt der Effekt aber net rüber, weil im Regen gemacht..
Sieht aber auf jeden Fall hammergeil aus, der lack ist halt lila-blau, je nach Lichteinfall geht er vom roten über braun ins goldene..
-
Könnte Saphran von Volvo sein...
mal davon abgesehen -> geiles teil *lechtz*
-
-
Hab mir schon Fotos von den Volvo angesehen http://www.mediainfotransfer.de/Corrado/volvo.bmp
Finde ich auch nicht schlecht... aber der Corrado ist ein tick dunkler und kräftiger...
oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!