- Offizieller Beitrag
Frage zu den Zierleisten an den Seiten
-
-
-
Hi klaus
zu mir hies es allerdings ist meine zierleiste auch ganz weg . wenn man sie anklebt das hebt net vernünftig, lieber eine neue. die aussage kam nicht von einem autohaus sondern einem freund der sich damit auskennt.
wie wärs denn wenn du es mit silikon versuchst?mfg wild
-
- Offizieller Beitrag
Morgen ist er in der Werksatt (Jahresinspektion): Mal hören was die VW-Profis dazu sagen.
-
- Offizieller Beitrag
Also, war gestern bei der Jahresinspektion. Es stimmt, dass in denn meisten Fallen eine neue Leiste gebraucht. wird.
In der VW-Werkstatt wurde die Leiste mit Heißluft vorsichtig gelöst und mit 25er Klebeband(hab ich jedenfalls so verstanden) wieder befestigt. Wenn das nicht hält muss wohl eine neue Leiste her.
Die Aktion wurde übrigens kostenlos durchgeführ. :Spitze: -
Ich hab bei meinem "alten" Corrado die gebrauchten Leisten nachm lackieren mit so schwarzen Karrosseriekleber von Teroson wieder drangeklebt, hat mir damals mein Teilehändler empfohlen, hat einwandfrei bis zuletzt gehalten. Wie das Zeugs aber genau heist, weis ich nicht mehr, war so ne Patrone wie bei Silikon.
Gruß
Jürgen -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!