Also irgendeiner hier aus dem Forum hätte Dich doch sicher mitgenommen und wann das Forum ist steht immer früh genug in der VW-Scene!
Gruß
Nils
Also irgendeiner hier aus dem Forum hätte Dich doch sicher mitgenommen und wann das Forum ist steht immer früh genug in der VW-Scene!
Gruß
Nils
tja leider kenne ich ja hier aus dem forum keinen aber ich denke mal das wird sich auch mal ändern!!!
spätestens wenn ich dann mal auf nen paar treffen mit wahr!!!
mfg yves_g60
Ja dann ändert sich das sicher! Denke aber wenn Du hier mal fragen würdest ob Dich einer mit nimmt würde das sicher auch der eine oder andere tun (oder die eine oder andere)
Gruß
Nils
@nils: dickes lob, das video ist echt super, erinnert mich total an die "carvision"-videos...
weiter so!
mfg
pe
schade, bei mir funktioniert der download leider nicht...
Danke Dir für Dein Lob!
Das daß Video Dich stark an die von Carvisions erinnert liegt sicher daran das ich die Videos von denen für die besten halte die ich bis jetzt so gesehen habe! Von daher lehne ich mich halt ein wenig daran an! Mal schauen was ich demnächst noch so zustande bringe?!
Sollte aber eigentlich funktonieren?! Habs gerade selber nochmal ausprobiert und geht! Versuch es doch einfach nochmal ja?! Sollte auf dem Server wo das Video jetzt liegt wie schon einmal gesagt keine Probleme mehr geben!
Gruß
Nils
Im Augenblick werden leider arbeiten an dem Server durchgeführt! Es kann sein das daß Video heute (22.06.04) nicht mehr runter zu laden geht?! Morgen sollte das aber wieder laufen! Wir hoffen es zumindest! An diesem Zustand können wir leider nichts ändern und ich kann Euch nur um Euer Verständniss bitten! Sorry! Und DANKE für Euer Verständniss!
Gruß
Nils
Hallo
Kommt aber wie 8KB , Gestern kamm es noch auf dem alten server mit 180kb ,ging
ruckzuck,nur hat mir der real player das versucht zu öffnen und es dann nach einer Fehlermeldung autom. gelöscht
Hallo!
Sollte eigentlich auch auf dem neuen Server wesentlich schneller laufen wie im Augenblick?! Weiss leider nicht genau was die da machen?! Kann es aber wie gesagt leider nicht ändern!
Musste das auf den anderen Server packen da die Resonantz wesentlich größer war wie ich gedacht hatte! Und das Video sich einfach nicht verkleinern lassen wollte von der MB Zahl her! Da muss ich mir auch noch was einfallen lassen! Wenn da jemand einen Tipp hat bitte immer her damit! Im Augenblick arbeite ich mit Pinnacle 9!
Gruß
Nils
Hallo
Download beendet ,nur 4min Autobahn ?
Hallo
Kann es evtl. sein das die Filegröße auf 25MB reglementiert ist?
Gelöscht neu geladen 25.0MB die selben vier min . Autobahn,stück parkplatz.
Zum Kleiner machen Davideo MVCD machen oder DIVX(AVI)?
Hallo!
Ich verstehe das richtig?! Wenn Du das Video runter zeihst hast Du 4 Min Autobahn und mehr nicht?! Wenn ja wäre das nicht richtig! Das Video geht knapp 23 Min.! Ich schaue sofort nach wo der Fehler liegt!
Als DIVX wollte ich es auch eigentlich Speichern aber als ich das Prbiert habe und dann die MB Größe gesehen habe hab ich mir gedacht ich lass das Besser hatte über 4 GB?! Frag bitte nicht warum aber das Programm hat das so errechnet!
Ich arbeite an dem Problem und tu was ich kann!
Gruß
Nils
Hallo!
Mein Traffic ist leider absolut ausgereizt! Ich bemühe mich das Video irgendwo anders unter zu bringen und sage hier dann SOFORT bescheid wenn das Video wieder ohne Prbleme runter gesaugt werden kann!
Im Augenblick gibt es nämlich leider auch Probleme mit dem Server auf den wir beim ersten mal ausgewichen sind!
Gruß
Nils
Hallo!
b jetzt kann das Video auch wieder ganz normal runter gezogen werden! Zur Sicherheit jetzt gleich von 2 Servern!
Gruß
Nils
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!