Habe eben gemerkt das 2 Beiträge von mir nach dem absenden nicht im normalen forum angezeigt werden,
wenn ich aber erneut auf den beitrag antworte, kann ich unten in der History meinen vorher eingegebenen text lesen..
. im forum aber nicht.
Habe eben gemerkt das 2 Beiträge von mir nach dem absenden nicht im normalen forum angezeigt werden,
wenn ich aber erneut auf den beitrag antworte, kann ich unten in der History meinen vorher eingegebenen text lesen..
. im forum aber nicht.
Zitat von SnowballzHabe eben gemerkt das 2 Beiträge von mir nach dem absenden nicht im normalen forum angezeigt werden,
wenn ich aber erneut auf den beitrag antworte, kann ich unten in der History meinen vorher eingegebenen text lesen... im forum aber nicht.
Was ist mit "im normalen Forum" gemeint ?
Wie kannst Du auf den Beitrag anworten, wenn der nicht angezeigt wird ?
Verstehe ich nicht. Bitte nochmal etwas präziser für "gestreßte mit wenig Zeit".
Kein Problem... werde gerade erst wach... vielleicht deshalb die missverständliche erklärung..
Also, ich habe auf danilos beitrag im topic sommerparty geantwortet... bin danach weiter zum nächsten topic....
als ich dann nochmal im topic von der sommerparty geschaut habe, war mein Beitrag nicht drin...
da hab ich mir gedacht, er wäre vielleicht nicht angekommen, also wollte ich ihn nochmal schreiben.... als ich dann den beitrag neu getippt habe, sah ich unten in der History mein Posting von vorher, was ich eigenlich neu schreiben wollte.
Dann hab ich den neu geschriebenen Beitrag trotzdem nochmal abgeschickt, um zu gucken ob es funktioniert oder nicht....
Beide Beiträge werden aber im Topic nicht angezeigt....
hoffe es war diesmal verständlicher...... ich werde langsam wach
Das Problem hatte ich auch. Abends noch nen Beitrag geschrieben den ich morgens nicht mehr lesen konnte. Dann noch nen Beitrag geschrieben und schon war ne dritte Seite zu sehen wo auch das vom vorabend zu finden war.
War in dem selben Thema -Sommerparty.
MfG
Björn
Da hab ich erst mal keine Erklärung.
Sicher, dass es nicht nur ein Cache-Problem des Browsers ist
Kann ich mir nicht vorstellen.........
Ich hab nix verändert an meinen einstellungen........
Vielleicht haben wir uns ja nen Beitrags-klau-virus eingefangen
Klingt nach cache Problem. Am besten in so einem Fall diesen mal leeren und mit gehaltener Shift-Taste auf Neu Laden klicken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!