sieht echt gut aus!
mfg
pe
sieht echt gut aus!
mfg
pe
Schöner Wagen!!
Pe
Sach blos noch, das is Deine Frau auf dem Bild links bei Dir..*g*
Schöner Corrado. Gefällt mir wirkich gut. Nur die Rückleuchten find ich net so toll. Die rot-weißen von in.pro würden zu Deinem gut passen.
Aber sonst echt Top !
ach sooo geht das
ja sieht ganz net aus...
Nur den zwei-meter Funkturm würde ich vom Dach schrauben!
Und die Front schnell zurückbauen !
net schlecht,
aber viel spaß wenn du was nachlackieren musst.
hab bei mir nen permutlack drauf und glaub mir, was fürn sch...ß beim nachlackieren.
da laß ich nur profis ran.
mfg
MrBeen: Ich dachte das wäre Satin-Silver oder Diamant Silber. Sieht zumindest im Dunkeln so aus.
Hoffe wir können das Auto und dich mal beim nächsten Rheinbach Treffen kennenlernen.
MfG
Björn
Hi Björn,
ich weiß, das bin ich dir schuldig, muss nur leider immer am Wochenende arbeiten und bin erst gegen 8 Uhr morgens im Bett.
Wäre gerne mal (oder auch öfter) dabei.
Würd mich freuen wenn Du mich über die Treffen trotzdem auf dem laufenden hälst, dann versuch ich mir mal freizunehmen.
zur Farbe: ist ne lackierung von Alfa. Jedoch statt 3 Schichten nur 2, deswegen wirkt der mehr blau als grün oder silber. Die Ossis wollten wohl am Lack sparen, ist aber trotzdem sehr gut gelungen
Ach, ist das zufällig Azuuro Nuvoale oder so ähnlich
Das hat zumindest die Meli auf ihrem Auto und ist auch von Alfa
Schau doch mal ab und zu in den Treffen West Bereich, da wird immer so 1,5 - 2 Wochen vorher das nächste Rheinbach Treffen bekannt gegeben.
Ich weiß ja wo du arbeitest Da machen wir in ca. 2 Wochen auch mal wieder ne kleine CCG Party
MfG
Björn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!