Bei mir zeigt der garnichts an. Liegt aber wohl eher daran das ich nen neues Modell habe. Wie kann ich das da überprüfen ohne das ich irgendwas umbauen muss (LDA)??
Ladedruck von 217 im 4 Gang
-
-
-
mein VR zeigt laut MFA 14,8 im 4. Gang bei 6000 U/pm
-
-
Zitat von Held_der_Welt
Bei mir zeigt der garnichts an. Liegt aber wohl eher daran das ich nen neues Modell habe. Wie kann ich das da überprüfen ohne das ich irgendwas umbauen muss (LDA)??
Beim neuen Modell muß man anstatt die MFA Taste den KM Rücksteller gedrückthalten, sonstige Prozedur analog altes Modell
-
Hallo wie kann ich denn den Ladedruck per Mfa prüfen???
-
-
-
Wollte auch nochmal was zum Ladedruck fragen. Und zwar ist es möglich das das MFA einen falschen Ladedruckwert anzeigt ? Wenn ja was kann das für Ursachen haben?Also meine zeigt eigentlich zuviel druck an. Mein Lader hat eine RS-Plus bearbeitung und zeigt im 4. gang kurz vorm begrenzer einen wert von 250-254 an. Kann eigentlich nicht sein deswegen. Kann mir da einer einen brauchbaren beitrag zu geben?
gruss Marcel -
hi habe im 3 gang kurz vorm begränzer 213 gehappt ist das ok oder sollte ich den lader mal überhohlen lassen ??
ah und noch ne frage kann man den ladedruck auch im leerlauf messen danke für antworten -
meine anzeige hatte mal was mit 600 angezeigt!wie geht das?lader war allerdings, wie sich rausstellte schrott!
-
Dieser MFA Murks ist doch sowieso Schrott, ich fahre seit fast drei Jahren G60 und weiß nicht mal wie ich den Ladedruck auslese im Checkmodus.
Für Schweller und schäbige RS-Stoßstangen haben se alle Geld aber nen Fuffi für ne Ladedruckanzeige ist zuviel...
-
-
habe mir nachdem der lader schrott war mit dem nächsten auch gleich eine ladedruckanzeige zugelegt!ist schon besser!so hat man den ladedruck dauerhaft unter kontrolle!....weil wer macht denn schon jedesmal dieses mfa-spielchen um ihn zu erfahren!?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!