- Offizieller Beitrag
Hi
Ich suche noch ein paar Label-Files für VAG-Com.
Am meisten Interesse natürlich an 8A0-907-404-CC.lbl
oder eben andere Corrado.
Wer etwas hat oder Bezugsquellen weiß kann sich ja mal melden.
Danke
Hi
Ich suche noch ein paar Label-Files für VAG-Com.
Am meisten Interesse natürlich an 8A0-907-404-CC.lbl
oder eben andere Corrado.
Wer etwas hat oder Bezugsquellen weiß kann sich ja mal melden.
Danke
hat mft nix?
mfg
pe
Für so "alte Karren" hat er nix.
(Übrigens nicht gerade freundlich wenn man nicht "bei ihm" gekauft hat)
Also in meiner VAG-Com Version sind alle VR6 Modelle mit drin.
Ich muss aml meinen Laptop suchen Moment....
Ich hab hier : 8A0-907-404-K.lbl und 8A0-907-551-B.lbl
Hilft Dir das was ?
Ahh hier sind doch ein paar die mit dem Programm arbeiten. Frage: ich wollte meinen auch mal ans Laptop hängen nur konnte ich nur das ABS Steuergerät ansprechen zum Motorsteuergerät wollte er nicht verbinden muss ich da ev die Bautrate einstellen steht auf 0
oder liegt das am Bj 04/93
Ich mach die VR6 mit dem OBD Stecker. Also neues Modell. Die gehen einwandfrei.
Ich benutze aber eine offizielle gekaufte Version !
Ich hatte nämlich davor ne gehackte Version (Key-Generator) und der schreibt zwar dann ,daß alles geht, geht aber nicht !! Hab ich auch nicht geglaubt...Ist aber so.
Das Interface hab ich von Ebay für ca. 70 Euro.
Geht aber bei allen Fahrzeugen die ich bis jetzt gemacht hab einwandfrei (1.8T, TDI, VR6).
Welche Version hast Du den und welches Interface ?
Habe die 303er leider auch keine offizielle wollte erst mal überhaupt sehen ob da was geht.
Kabel habe ich mir ebenfalls bei Ebay gekauft hat auch alles bis jetzt geklappt an einen T4,A3 usw. nur halt bei meinen ging nur das ABS Steuergerät. Habe bei meinem der noch die 2x2 hatte umgebaut auf die OBD Dose.
Was kostet den eine Original Freischaltung !?
am g60 funzt das nicht, oder?
mfg
pe
nicht bei deinem Bj. Die Steuergerät waren meines wissens erst später diagnosefähig bzw konnten vorher nur mit Blinkcode auf Fehler geprüft werden.
Sind ja doch schon ein paar die das kennen.
mike
404-K und 551-B ist,meines Wissens nach,in jedem Programm.
Mit den gecrackten Versionen kann mann garnichts machen nur lesen.
Meine Version ist die 311-2-N und das Interface ist dieses:
http://shop.dieselschrauber.de/product_info.p…/products_id/41
Morpheus
Eine extra Freischaltung kannst du nicht kaufen sondern nur das Programm mit
Einzelplatzlicense oder Kabel mit integriertem Dongle wo du dann die Möglichkeit hast auf mehreren Rechnern zu arbeiten. Die 311-2-N kostet zur Zeit 90Euro incl. Einzel-Lizenz.
Welchen Motor willst du denn verbinden?
VR sollte Baudrate 0 sein
Der 16V braucht 4800
Patrick
Der G60 kann nicht gelesen werden sondern nur ausgeblinkt.
Kann man zwar selber schreiben diese Files aber das ist mir zu kompliziert.
Das tolle ist ja, daß ich das bei MFT gekauft hab. Für so um die 110 Euro !! Und 1 Woche später kommt die neue Version 404 (oder so) raus !!
Das hat mir der aber nicht gesagt.
So auf die Art : Kauf jetzt erstmal die alte Version und dann später nochmal die CAN-Version 404 Da verdienen wir ja doppelt dran.
Ein Upgrade ist ja nicht möglich wie bei den alten. Musst ALLES wieder neu kaufen.
Ist eigentlich ne absolute Frechheit.
Tja,mir geht es genauso:
Software mit Einzelplatz bei dem Kabel dabei.
Wenn ich das auf dem zweiten Rechner haben will muß ich die Software nochmal neu kaufen mit Schlüssel für 90Euro.
Praktisch müßte ich also 2x die gleiche Software kaufen um sie bei mir auf 2 Rechnern zu haben.
*Kopfschüttel*
Die haben doch die Reg.-Daten........
Warum nicht einen 2ten Key für weniger Geld?
Wenn es nicht so verdammt teuer wäre sollte man wirklich über Esitronic nachdenken.
(Wobei allerdings der Preis der Grundversion schon bei 6000Euro liegt)
Aber zurück zum Thema:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!