Hilfe Motorhaubenproblem

  • Ich hab mir vor ca. 3 MOnaten eineen Corrado gekauft.
    Doch jettz bekomm ich die Motohaube nicht mehr auf, auf der rechten seite hängt der Öffnungs Mechanismus.
    WAS NUN WAS TUN
    Gebt mir doch bitte eienen TIPP wie ich jetzt die Motorhaube aufbekomm.
    DANKE LEUTE

  • Oder Du bittest einfach einen Kumpel auf der Seite, bei der Öffnungsmechanismus hängt, auf die Motorhaube zu drücken, während Du gleichzeitig die Motorhaube entriegelst.
    Dann könnte es auch klappen.


    Gruß,
    Loyo

  • hatte ich auch auf der beifahrerseite.du kannst wenn du dünne arme hast zwischen dem scheiwerfer und der querverstrebung vom schlossträger durchgreifen und dann an dem zug ziehen(natürlich musst du vorher den grill entfernen).du musst so ziemlich mit der ganzen hand rein dann bist du dran.ein paar rote stellen und kratzer am arm sind zwar vorprogrammiert ,aber was tut man nicht alles damit das schätchen wieder läuft.
    good luck


    mr.rossi

  • kann mich da nur "loyo" anschliessen....


    Hatte ich bei meinem roten G auch. Bei mir ging nie die Verriegelung auf der Beifahrerseite auf. Aber wenn eine zweite Person während du öffnest leicht auf die motorhaube drückt, dann geht sie auf...
    Aber ich weiß leider nicht woran das gelegen ist, denn das war bei mir nur 2 mal und seitdem geht sie immer problemlos auf....


    MfG
    Martin

    Automatische Anzeigen

  • Habe das "Problem" auch, es geht, wie schon gesagt, wenn du den Motorhaupen zug wie normal zu dir hinziehst und ein Kumpel auf die Motorhaube drückt, bis sie dann aufspringt.
    Das dauert auch nicht lange, ist auf Dauer aber nervig, da man nicht mehr alleine das Kühlwasser o.Ä. nachfüllen kann.
    Ich glaube man kann hinter dem Beifahrerscheinwerfer aber ne Einstellung vornehmen.
    Werd nachher mal schauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!