Beiträge von Mr. Rossi

    Hallo Leute.


    Ich hatte mir die pentagon standard key bestellt und auch erfolgreich eingebaut. :grinning_squinting_face:
    Nun muss der schlüsselrohling(Schnappschlüssel) in der dicke und form angepasst werden.der schlüsselfritze meint irgenwas von mercedes schlüssel und falscher rohling.wie habt ihr das gemacht.


    mfg
    mr.rossi

    hatte ich auch auf der beifahrerseite.du kannst wenn du dünne arme hast zwischen dem scheiwerfer und der querverstrebung vom schlossträger durchgreifen und dann an dem zug ziehen(natürlich musst du vorher den grill entfernen).du musst so ziemlich mit der ganzen hand rein dann bist du dran.ein paar rote stellen und kratzer am arm sind zwar vorprogrammiert ,aber was tut man nicht alles damit das schätchen wieder läuft.
    good luck


    mr.rossi

    Hallo.


    Bin gerad dabei meine pentagon einzubauen.Problem ich weiss nicht wo die zündspule sitzt.kann mir da einer weiterhelfen wenn es geht mit bild.oder ausführlich beschreiben.


    danke und gruss
    mr.rossi

    Das ist wahrscheinlich einen kleine klemme die an der halterung vom hebel hängt kostet bei vw 1,70 Euro.du musst dann den ganzen seilzug aus dem mantel ziehen und das sann in die klemme einfädeln.
    hoffe das dir ads hilft bzw . ich das richtig verstanden hab.


    mfg
    mr. rossi


    viel erfolg :ok:

    Hallo.
    möchte gerne mein radio verkaufen mit wechsler.die sachen kommen aus einem corrado bj95.das problem ist das kassettendeck hat keine funktion.
    angebote könnt ihr mir ja zu mailen,weil ich schlecht einschätzen kann was es noch an wert hat.weiss nur das man früher gut kohle für hinlegen musste.
    mfg
    mr. rossi

    hallo.ich hab nen problem.und zwar hab ich in meinem vr 6 nen original vw wechsler und den bekomm ich nicht an mein JVC Radio angeklemmt weil da keinen runder "normaler" stecker ist sondern der iso stecker der vorher in dem Gamma Radio war.gibt es da einen adapter ,bastelt da irgendwer was.oder wie kann ich das bewerkstelligen.
    würde mich über hife freuen :face_with_tongue:


    mfg


    mr rossi