Habe vor, demnächst auf Lupowischer umzustellen....hat da jemand mal ein Bild?
Hab über die Suche alle Berichte diesbezüglich gelesen...braucht man jetzt 2x Fahrerseite oder geht das mit Fahrer- und Beifahrerseite?
Lupowischer?
-
zulu44 -
31. Mai 2004 um 11:16 -
Geschlossen
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Geht auch.
Ein Bild ist bei Tomas auf der Seite. -
Falls Du Bilder benötigst, dann gib mir deine Mailadresse und ich schick dir ein paar Bilder
rüber...
Hm, angeblich sollte es mit der Fahrer - & Beifahrerseite auch gehen. Hatte mir zwar auch beide am anfang besorgt aber bei mir hat es nicht gepaßt ! Hab jetzt 2 mal die Fahrerseite oben und funktioniert einwandfrei...Gruß Martin
-
oder du guckst auf http://www.corrado-hannover.de
du kannst sowohl faher und beifahrerseite als auch mit 2 mal fahrerseite...tomas
-
schau auch mal unter
http://www.vwcorrado.de/forum/viewtopic.php?p=288449#288449Da geht es zwar um das Thema "Corrado als Einsatzfahrzeug" aber bei dem Bild von dem gelben Corrado mit dem SGE Schriftzug sieht man auch die Lupowischer, kann man zwar nicht so gut erkennen, aber es sind welche...
Gruß Martin
-
-
oder im Techtalk (siehe Signatur) Da stehts auch nochmal..
-
Wie funktioniert eigentlich er Umbau auf Lupowischer ? Würd mich auch sehr dafür interessieren. Werden da nur die Wischer getauscht, oder muss man komplett mit Gestänge und Motor tauschen ?
Wäre echt nett wenn mich einer mal aufklären würde.
Flieger: Ich hab mal bei Dir im TECHTALK nachgeschaut aber leider nichts gefunden. Wo steht denn da was über Lupowischer ?
-
Auf Lupo Wischer umzurüsten ist ganz einfach machst die haube auf, schraubst die muttern ab, nimmst den alten Wischerarm runter setzt den neuen drauf und schraubst diesen fest. Das war alles
-
hättest du auf meiner hp mal geschaut hättest du lösung gefunden, genauso hier über die suche funktion:
aber zum 100. mal : es werden nur die wischerarme und wischerblätter gebraucht , mehr nicht. Kein motor kein gestänge nichts. Einfach mutter abschrauben arm ab arm drauf mutter wieder dran und das am anderen arm genauso....tomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!