Hab einen Corrado aber noch keinen Führerschein!

  • Ich bin 17 aber als ich ihn in der Zeitung gesehen habe und das für einen so geringen Preis aber trotzdem so viel AUTO!DA musste ich ihn einfach haben!Er steht jetzt bei mir und wird jedes WE von mir und meinem Vater ausgeführt,der auch schon total von ihm schwärmt und ihn lieber selbst haben würde!
    Schreibt mir was ihr von ihm haltet!
    Es ist ein 92er 16V mit 2,0l und 136PS :twisted: !


    http://www.andi.hosting-crew.de/Amp.htm


    mfg AMP

  • Hallo


    Wirklich schöner Rado. Was hat er denn für ne Ausstattung ? Sind ja leider nur Bilder von aussen.
    Hoff Du kannst es abwarten bis Du 18 bist. Aber vorsichtig angehen lassen.
    Wünsch Dir viel Spaß mit Deinem Corrado


    Viele Grüße
    Fips

    VW Corrado 2.0i, Keskin KT4 9x16 ET20 rundum mit 215/40/16 Toyo Proxess T1-S, KW Gewindefahrwerk V1 innox line, Hartmann Anlage ab Kat, rot/weiße In-Pro Rückleuchten, Mattig Heckdiffusor, Verkauft War eine schöne Zeit

  • Hi und willkommen hier im Forum!


    Da geht es Dir genau wie mir, mein Corri steht auch schon fast 2 Monate in der Garage..am 18. Juni werd ich aber 18 :)


    Erzähl doch mal genaueres über die Ausstattung, gelaufene KM, Preis usw!

    Automatische Anzeigen

  • Glückwunsch!!!
    Meinen ersten Wagen (Scirocco1, 85PS) hatte ich auch mit 17,5 gekauft.. :)
    Tu dir und deinem Rado nen gefallen und überschätz deine Fahrkünste am Anfang nicht.. *erwachsenkling* :winking_face:

  • hehe,


    Glückwunsch


    aber wieso hat der auf den Bilder mal Seitenleisten und mal nicht?


    haste die schon vorsorglich abgemacht?


    ansonsten sieht er noch sehr org. aus. :Spitze:


    das ist heute recht selten.


    Und gewöhn Dich an die Power,is als erstes Auto nicht gerade wenig,aber das wirste schon mitbekommen haben.

  • Zitat

    Und gewöhn Dich an die Power,is als erstes Auto nicht gerade wenig,aber das wirste schon mitbekommen haben.


    Schon nach kurzer Zeit schreit er nach mehr Leistung. :lachen3:


    Achja, auch von mir herzlich Willkommen und lass es langsam angehen, auch wenn es schwer fällt. :wink:

  • Kann mich da nur anschließen!Man sollte als Fahranfänger diese Leistung nicht unter- oder überschätzen!Nach meinem 55Ps Polo bin ich auf meinen ersten Corrado 16V umgestiegen und hab zum Anfang einige Male schwitzige Hände gehabt :shock:


    Aber das sie alle nach mehr Leistung schreien kann ich bestätigen... :wink:


    Viel Spaß hier...

    :huhu: Ein Traum ist wahr geworden!Endlich :corrado: VR6! :zwinkern:

    Automatische Anzeigen

  • Ich bedanke mich für die vielen willkommen's!
    Ich werd meinen corrado immer gut pflegen!
    Wie ihr seht hab ich aber auch schon welche die mir sagen wo's lang geht!
    :exclamation_mark: http://www.vwclub-stommeln.de.vu :exclamation_mark:
    Die achten schon darauf das ich den corri nicht versemmele!
    Ja ich hab direkt mal einen Kühlergrill ohne emblem ersteigert und hab die Seitenleisten weg gemacht und hab klar chrom seitenblinker gekauft! :lachen2:


    MFG AMP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!