Rado mit Eisklumpen beworfen

  • Unglaublich aber wahr: Gestern Abend war ich auf dem Weg nach Zürich ( zum Britney Spears Konzert :grinning_squinting_face: ) als im Rückspiegel plötzlich ein Audi A4 auftauchte. Zuersteinmal überholte er meine Kollegin ( die fuhr mit drei anderen Kollegen in ihrem eigen Wagen) auf der Rechten Spur, dannach mich. Nun gut, ich dacht lassen wir den Spinner in Ruhe, aber einige Kilometer später überholte ich ihn wieder da er nur 120 fuhr. Dannach ging das Spiel aber wieder von vorne los: Er hatte keine 5 Meter Abstand und wollte mich dauern überholen. Ich machte aber natürlich keinen Platz da ich selber am Überholen war. Später liess ihn dann ganz Anständig rechts überholen und dachte das das Spiel nun entgültig vorbei war. Aber wieder einige Kilometer später musste ich ihn wieder Überholen da er Absichtlich zu langsam fuhr. Wir waren dann auf gleicher Höhe als er plötzlich seine Scheibe runter liess und mir x-trem grosse Eisbrocken an die Beifahrertüre schleuderte. Geknallt hat das sag ich euch. Der Audi Fahrer nahm dann gleich die Ausfahrt, musste dazu aber noch eine Sicherheitslinie überfahren. Fazit: 3 Löcher in der Türe, Lack im Arsch. Der Schaden beläuft sich auf ca 700 Euro. Das gute daran: Wir sind insgesamt 6 Zeugen und haben Bilder mit der Digi Cam gemacht. Leider ist nur zu sehen das er mir am Heck klebte.
    Ich weiss nicht genau was das Problem solcher Autofahrer ist, aber die haben doch einen an der Waffel. Den Aufwand habe ich jetzt :twisted::twisted::twisted:

  • :mad: man man leute gibts...


    Hoffe du kriegst diesen Typen dran.


    Aber wer fährt denn mit nem Eisklumpen spazieren??? "Ach sie suchen streit"


    Hoffe mal das der A4 net geklaut war weil sonst bringt dir das ganze wohl wenig.


    :?

  • Nee ist nicht geklaut. In der Schweiz gibts nen guten (oder auch schlechten) Dienst vom meinem Arbeitgeber. Da kannst du die Autonr. eingeben und du kriegst die komplette Adresse des Halters. Meine Angaben Stimmen mit denen der grünen überein. Hoffe auch das alles gut kommt, aber ich denke mit meinen 5 Zeugen und den Fotos sollte das schon gut kommen.

    Automatische Anzeigen

  • Nein, leider nicht. Sass noch eine Frau daneben. Aber so wie der gefahren ist, ist der sicher vorher schon negativ aufgefallen, was meine Chancen Recht zu bekommen erhöhen würde.
    So ein verdammter Mist, morgen gehts zum See und mein Schatz hat Dellen...

  • Sahnefix
    Frag mich was besseres, vielleicht hatte der ne Kühlbox dabei...? Könnte aber auch sein das es gar keine Eisklumpen waren, muss mich da auf die Aussage meines Cousins verlassen, der sass auch im Auto meiner Kollegin. Die müssten schon extrem hart gewesen sein um solch einen Schaden anzurichten.

  • Ist ja auch egal was es war. :smiling_face_with_sunglasses:
    Tatsache ist das du zeugen hast
    und das er dafür bluten muß was er dir und vorallem deinem Corrado angetan angetan hat. :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • Des ist ja echt a sauerrei. Bei sowas kann man sich echt nur noch an den Kopf hinlagen und fragen was bei solchen leuten im Kopf vorgeht.
    Mir ist letztens auch sowas tolles passiert. Ich bin auf einem Parkplatz gestanden und hab mich mit meiner Freundinn unterhalten. Dann fährt neben meinem Corrado ein fettes silbernes Mercedes Caprio in eine Parklücke. Ok, die Parklücken sind nicht sehr groß, aber der Mercedes stand total schräg drin. Ich bin wirklich genau mittig in meiner Parklücke gestanden. Dann sag ich noch zu meiner Freundinn. Du jetzt stell ma uns so hin dass ich genau sehe wenn der aussteigt weil ich ahnte schon was. Dann reißt der Kerl die Tür auf und haut sie voll gegen meine. Des war echt mit ansage. Bin natürlich gleich hin und hab dem Mann gefragt was des soll. Er könnte ja auch probieren vorsichtig auszusteigen und zu versuchen meine Tür nicht zu berühren. Hab dann ewig mit dem diskutiert. Seine Frau hat mich und meine Freundinn derweil als Landeier beschimpft echt krass. Aber das schärfste war. Dann geht er nochmal zurück um glaub ich seine jacke zu holen. Dann reißt der wieder die Tür auf und schlägt sie nochmal gegen meine.
    Dann hats mir echt gestunken. Weil ihm würde es auch nicht gefallen wenn ich meine Tür in seinen neuen Mercedes hau. Der Kerl ist dann einfach mit seiner Frau ab. Hab dann natürlich genau geschaut am nächsten Tag ob irgendwas ist am Lack aber da war nix. Hatte nochmal glück.
    Aber ich kann mir gut vorstellen wie sows ärgert.
    Also, ich drück Dir beide Daumen dass Du den Kerl kriegst und er alles bezahlen muss.

    VW Corrado 2.0i, Keskin KT4 9x16 ET20 rundum mit 215/40/16 Toyo Proxess T1-S, KW Gewindefahrwerk V1 innox line, Hartmann Anlage ab Kat, rot/weiße In-Pro Rückleuchten, Mattig Heckdiffusor, Verkauft War eine schöne Zeit

  • Kuirrin: Den Benz Fahrer hätte ich auch zur Schnecke gemacht. Aber wenn ich keine delle an der Tür habe, hats wenig sinn.

    VW Corrado 2.0i, Keskin KT4 9x16 ET20 rundum mit 215/40/16 Toyo Proxess T1-S, KW Gewindefahrwerk V1 innox line, Hartmann Anlage ab Kat, rot/weiße In-Pro Rückleuchten, Mattig Heckdiffusor, Verkauft War eine schöne Zeit

    Automatische Anzeigen

  • NetJunckie: Da hast natürlich recht. Aber solchen Menschen kannst nicht mehr helfen. Siehst ja was es alles gibt. Jetzt werfen manche schon mit Eisklumpen. Echt verrückt !!!

    VW Corrado 2.0i, Keskin KT4 9x16 ET20 rundum mit 215/40/16 Toyo Proxess T1-S, KW Gewindefahrwerk V1 innox line, Hartmann Anlage ab Kat, rot/weiße In-Pro Rückleuchten, Mattig Heckdiffusor, Verkauft War eine schöne Zeit

  • Zitat

    Dann reißt der Kerl die Tür auf und haut sie voll gegen meine.


    Und dann keine Delle?
    Wenn jemand sie voll reinhaut, dann sollte man schon etwas sehen.


    Sowas ist natürlich nicht schön, wenn man einkaufen war und feststellen muß, daß mal wieder jemand zu blöd war um auszusteigen.

  • MarcelG60: Ok, er hat sie nicht mit voller Kraft gegen meine ghauen. Er hat sie halt normal aufgemacht und gegen meine gestoßen. Aber das brauchts nicht. Wenn ich schon nen fetten Benz fährt such ich halt a größere Parklücke oder stell mich zumindest gerade rein.

    VW Corrado 2.0i, Keskin KT4 9x16 ET20 rundum mit 215/40/16 Toyo Proxess T1-S, KW Gewindefahrwerk V1 innox line, Hartmann Anlage ab Kat, rot/weiße In-Pro Rückleuchten, Mattig Heckdiffusor, Verkauft War eine schöne Zeit

  • Warum immer solche Diskussionen mit den Leuten führen die zu doof sind einzuparken. Wenn mir einer seine Tür ans Auto knallt und ich steh daneben, dann diskutier ich nicht lange rum. Vor allem nicht wenn er sich doof stellt. Dann nehm ich mein Tel. und ruf die Polizei. Das ist ein ganz normaler Verkehrsunfall, und die Grünen müssen anrücken und nehmen das auf. Normalerweise reicht schon die Drohung der Polizei. Noch besser wird es, wenn er es wie in obigem Fall 2mal macht und dann abfährt, dann ist das klare Fahrerflucht.
    Die Story mit der Autobahn ist natürlich etwas krasser als so´n parklplatzrempler. Ich wünsch Dir sehr, das der Typ seine Strafe bekommt.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!