Hi
Bin dabei eine Stossstange vom US Modell zu erwerben.
Hab gehört das der Träger sprich Kern nicht beim DT Mod passen sollte.
Was ist da anders?
Kann mir das irgendwie nicht vorstellen.
mfg Flo
Hi
Bin dabei eine Stossstange vom US Modell zu erwerben.
Hab gehört das der Träger sprich Kern nicht beim DT Mod passen sollte.
Was ist da anders?
Kann mir das irgendwie nicht vorstellen.
mfg Flo
die aufnahmen sind die selben meine ich (am auto) aber der kern ist beim us trennbar also geschraubt, beim deutschen wohl nicht...
tomas
die stoßstangenträger sind alle gleich! kannst getrost untereinander tauschen! vorne sowie hinten!
mfg volker
Passt eigentlich auch in die alte Stossstange die Nebler und Blinker des neuen Modells.
Eine US Front vom neuen Modell ist sehr schwer zu finden.
mfg
Ja Nebler und Blinker passen auch in die alte Stossstange...
Und wie siehts beim Übergang zu den breiteren Kotflügeln vom neuen Modell aus?
Sind nur gebördelt.
das interessiert mich auch immernoch...
Am Besten wäre ein Bild..!
Hat jemand denn Bilder von den neuen Blinkern + neue NSW in der alten Stoßstange?
Jenny?
Das Posting war von mir...
Merci Danilo!
Also eigentlich erkennt man keinen großen Unterschied.
Passen die NSW und Blinker also, ohne das große Anpassungsarbeiten gemacht werden müssen, in die alte Stoßstange rein?
Hallo
Der Hauptunterschied bei der Ami Stosstangeist, das sie keine Nummernschildaussparung hat und seitlich die originalen Begrenzungslichter.
Hab auf meinem Ami selber eine vom Deutschen Modell oben (zwecks RS-Front) und hab keinen Unterschied der Befestigungsteile bei der Montage feststellen können.
Der Winter ist nicht alle Tage, wir fahren wieder keine Frage!!!!!!!!!!!
Hab mal ein Bild von einer alten Stosstange an einem neuen Modell gesehen. Das hat aber nicht wirklich gepasst.
Dem Bild von Danilo nach sieht man keinen wirklichen Unterschied wie ich finde.
Harti, du hast nicht zufällig noch ein anderes Bild da?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!