hab ich auch, sagte ja alles ausser die 2 sachen noch....
und ich finde die SRA-düsen echt noch ok, da gibt es viel viel größere und häßlichere !!!
SRA nachrüsten
-
-
-
echt bei welchem auto denn??
tomas
-
Ist ja eigentlich auch egal, manche stehen drauf, andere nicht.
-
Wer hat die denn schon einmal nachgerüstet bzw. verbaut und kann weitere Tips geben.
Habe von jemanden gehört, dass das nachrüsten recht schwierig sein soll. Die Düsen hab ich halt schon.Was mir Sorgen macht ist die Stoßstange und die Pumpe bzw. Wischwasserbehälter. Hab halt gedacht, ich kann die komplette Technik vom Heckwischer nutzen. Wäre halt coll, wenn das klappen würde. Aber die Pumpe soll wohl zu schwach sein dafür. -
Hat mal jemand ein Bild von den vernauten Dingern, würde mich jetzt auch mal interessieren. Sind das die dämlichen (sorry meine Meinung) Hörner wie beim Scirocco & Co?
Gruß
Thomas -
-
- Offizieller Beitrag
Ja, Thomas!
-
-
Vollausstattung hin oder her, die Teile sehen mindestens genauso beschis sen aus wie ne Anhängerkupplung.
Vergesst bloß nicht nach dem Anbau auch noch Windabweiser für die Seitenscheiben zu montieren, die spielen in der gleichen Liga.
Schaut euch wenigstens mal die (R)S2 Teile an; unauffällig und funktionieren tun sie auch.
-
Selbst wenn einer im Tausch gegen S2 Düsen meine originale wollte, würde ich sie nicht hergeben. Auch nicht wenn er die S2 einbauen würde bei mir. Geschmackssache.
-
ja wer hat mal ein bild da ???
mfg
daniel -
-
Danke für die Fotos. Ist zwar nicht schön, aber sieht noch nicht so schlimm aus, wie erwartet.
-
Hallo!
Ich hole das Thema noch mal nach oben..
Welche Teile werden nun genau benötigt, um die SRA komplett original zu verbauen ??
Was ist an der Elektrik zu ändern ?? Kommt ja meine ich noch ein Relais in die ZE.. In welchen Autos wurde diue Pumpe und das Relais noch verbaut ??
Wer hat Infos ??
Gruss Thomas
-
Hallo,
hat mal jemand ein Foto und ne Teilenummer zu den S2 Waschdüsen. Foto bitte an diabolino1@web.de. Danke.
MFG Diabolino
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!