!Hilfe Dunkelheit!

  • sone scheiße. meine Armaturenbeleuchtung ist komplett ausgefallen.
    Tacho und Mittelkonsole dunkel!
    FH schalter und SHD schalter leuchten. Auch die Beleuchtung fürs Ablagefach (Cassettenfach bei manchen...) ist okay.
    Anne Sicherung liegts leider nicht.
    Ist es möglich, dass es mit dem Lichtschalter zusammenhängt? Der hat glaub ich schon einen kleinen wech...
    shit. ich hoffe es ist nix ernstes.
    aber wollte sowieso demnächst mit nem kumpel innenbeleuchtung auf rot und blau umbauen... na mal schaun.


    habt ihr tipps für mich wegen der Dunkelheit? das fährt sich nämlich echt mies nachts...


    dank und gruß


    chrischan

  • am schalter dürfte es eigentlich nicht liegen, aber check mal das rädchen um die helligkeit zu regulieren...


    mfg


    pe

  • da ist denn der wurm drinn..bestimmt nen wackler am schalter ja..


    (in mein alten 2er golf hab ich immer nen knicklicht vom angeln genommen.. die leuchten ja ne weile) :lol:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von XS-27


    (in mein alten 2er golf hab ich immer nen knicklicht vom angeln genommen.. die leuchten ja ne weile) :lol:


    :lachen3:


    Versuch doch einen Schalter zu bekommen, hier wird ja immer mal wieder einer geschlachtet... :?

    Spass: Corrado G60, Bj. 4/90, schwarz, RS-Lader, Hartmann ab Kat, PSS9 :fahren:
    Alltag: Corrado 16V, Bj. 2/93, rot, Klima, komplett Original oder 2er Golf 70 PS Bj. 2/91

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!