Corrado G60 oder VR6 !

• hi leute ,habe jetzt schon zwei corrado G60 gehabt, bin aber nun am überlegen mir einen neuen zu kaufen...einen mit klima!
    jetzt weiß ich nicht ob ich mir wieder einen g60 oder lieber einen vr6 :roll:

vom TUNEN ist doch beim g60 mehr drin oder?
    dann habe ich zum beispiel einen D3 kat eingebaut....das kann ich beim VR6 auch vergessen den der lrt 7052 geht nur bis 128kw, oder gibt es einen kat für den vr6 mit d3??

was meint ihr dazu :exclamation_mark:

danke im voraus

ciao boris

• wie stefan schon schreibt, beim vr ist die meßlatte höher anzusetzen was mögliche leistung angeht-allerdings auch sehr teuer...

zum tunen ist beim g60 mehr drin - für schmales geld auf jeden fall
    da hast für ein appel und ein ei (nur im vergleich) die leistung vom vr und sogar ein bißchen mehr.

willst du aber in ganz andere regionen vordringen, also 300PS++(+++..?) und scheust keine kosten, ist der vr die richtige wahl.

soviel nur mal zu leistungssteigerungen im groben.

Member #236 of CCG
    Beulen, Kratzer aber mir :winking_face: :Mein Corrado
    Vor der Haustür gestohlen: Mein Baby Ich hoffe, dem Dieb platzt bei 250 der Reifen :smiling_face_with_horns:

• Kann mir mal einer erklären worin die Logik liegt, einen Corrado zu verkaufen und einen anderen wieder zu kaufen und das auch noch mehrmals ?

Corrado G60 Exclusiv Purple Light Blue Perleffect

• hi, das kann ich dir sagen....
    den ersten hat mir ein opel -heini hinten verkürzt.....und der zweite ist zwar in ordnung bis auf ein paar beulen....... will aber endlich einen mit klima, deshalb die action :wink:

viele grüße
    boris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!