Nachruf an einen Corrado aus Langenfeld
-
-
-
Mir kommen die Tränen
-
Mein Beileid
P.S. Das Lied kenn ich
MfG
Björn -
Und wieder einer weniger =( -
war wirklich nen schönder radokanns immer noch net glauben
-
-
Auch mein Beileid Ich hoffe der Twingo ist seiner gerechten Strafe nicht entgangen.......
-
auch ich fühle mit.....
Mein Beileid......
-
Wo is das Lied geblieben?????
-
Hm, ich kann mich ja irren, aber ich habe einen häufiger in Monheim in der C-W-Strasse gesehen, der dem Betrauerten verdammt ähnlich sah ... War der das zufällig?
-
Ja der war das.
Aber es gibt inzwischen einen Nachfolger.
Die Besitzerin hat jetzt einen 2.0 gekauft -
-
Wird der denn auch dann und wann mal in der C-W-Strasse stehen? Dann kann ich mir den ja mal live und in Farbe ansehen
-
Todespolo. Stellt das Lied doch wieder online oder kann Du es mir irgendwie zumailen?
king
-
-
Der steht inner Werkstatt.
Aber hab heute erfahren das bald noch ein G60 am Check dazu kommen wird. -
@NetJuncky: Könnte ich gewesen sein, meiner ist rot. Dann warst du der in dem dunklen Rado? Der dann nach der Baustelle rechts abbog? Schönen Sound macht der.
-
-
jo genau, das war ich
die welt is so klein
der sound is echt genial, dank der bastuck und dem vr *schwärm*und schön gegrüßt wie es sich gehört *gg*
hab gerade in deinem profil gesehen das du auch fachinformatiker bist, wie ich
welche richtung und wo arbeitest du wenn ich fragen darf ?!Todespolo: wie was, lass ma die katze ausm sack ??! wer spekuliert denn aufn rado ??
so langsam haben wa alle am check mit dem rado virus infiziert wa -
Anwendungsentwicklung, oder wie ich es lieber nenne: Programmierer Tja, hab ehrlichgesagt nach der Ausbildung noch gar nicht in dem Job gearbeitet, weil ich bisher mit den Stellen kein Glück hatte. Arbeite daher bei einem Bekannten stundenweise, was auch nicht so das Wahre ist ...
-
jo da hasse recht, is im moment schwer in unserer branche, aber das wird wieder, bin ich von überzeugt!!! geht ja so langsam wieder bergauf in der IT.
ich bin fachinformatiker systemintegration, proggen is net so mein fall
stecke aber zum glück noch in der ausbildung und muss mir noch keine sorgen machen...
drück dir die daumen, wird schon -
NetJunckie Ich glaube den kennst du nicht, der ist noch nicht so lange am Check.
Er meinte gestern nur das er auch seit er 12 war einen Corri haben will und es in 12 Wochen oder so soweit ist. Ich drtücke ihm dann direkt mal so ne Karte vom CCG inne Hand.
Wird ein G60 werden und dann direkt zerlegt und er sagte seine Tuningliste umfast bis jetzt Teile für 12.000€ und das soll alles auf einen Schlag passieren.
Tja Kohle muss man haben.Der Link von oben stimmt nicht mehr die Todesanzeige ist jetzt unter:
http://home.arcor.de/check-live/corrado/tod.htm
Zum Thema IT:
Bin zwar kein Flachinformatiker, aber auch aus dem IT Bereich und mir gehts genauso, ist schwer ne Stelle zu kriegen.Ich versuche es jetzt beim Bund. Wäre besser mal nach meinem Wehrdienst direkt da geblieben.
CU
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!