wer logisch denken kann ist dabei halt klar im vorteil, pech für dich in dem fall...
tomas
wer logisch denken kann ist dabei halt klar im vorteil, pech für dich in dem fall...
tomas
Sorry Tomas aber jetzt muß ich dich einfach auslachen.
nej nej nej....
naja ich schreibe dazu nichts mehr der klügere gibt halt nach....
tomas
Ich frag mich nur warum alle auf tomas rumhacken, bei ihm funzt das doch 1a und er hatte die Dinger meines Wissens als erstes...
Wenn die Wischerarme zu dicht an der Scheibe liegen, legt doch U-Scheiben drunter bis nix mehr schleift.
Ich persönlich habe zwar noch keine Aerotwins dran, hatte dies aber vor. Ich werd wohl 2x Fahrerseite für vorne montieren um beide Wischerarme umklappen zu können wenn ich die Frontscheibe putze.
mfg Henning
Achja, hier sind nochmal alle Teilenummern mit den entsprechenden Preisen: Klick mich
Ich frage mich eher was diese ständigen Diskusionen/Streitereien sollen. =)
Wie dem auch sei: Ich finde die Aero Wischer auch sehr nett und werde sie mir auch beim nächsten Mal wieder anbauen. Das nächste mal werde ich allerdings auch noch nen 2. Linken Wischerarm hinzunehmen. Bei mir hat lediglich die Beifahrerseite einen 5x5 cm großen Fleck der nicht richtig mit gewischt wird. Ansonsten glaube ich, habe ich die Dinger entweder falsch eingestellt, oder es handelt sich um tomas's angesprochene Materialschwäche.
Denn irgendwie wischen diese Wischer komisch. Ich werde das nöchmal prüfen.
ares... das mit der A4 Dachantenne wusste ich noch garnicht =) ... aber die Idee ist gut. Passt die denn ohne weiteres? Wie sieht die aus? Hat jemand Bilder?
Dieses lange gestänge auf dem Rado nervt schon a bissl =)
es gibt nunmal leute im forum, die sich gerne streiten und sowas manchmal auch suchen...
oder welche die nicht mit sachen klar kommen, die andere machen oder haben oder so.. und die müssen sich dann halt manchmal über die belustigen oder angreifen...
Teilenummern und Preise sind auch im Techtalk zu finden, ebendo wie der Link zu den Bildern von Thomas..
Stardust hat auch auf die Dinger umgebaut, soweit ich weiß ohn große Probleme.. also muß es wohl an was anderem liegen! Ich werde wohl auch demnächst umbaun, dann schaun wa mal..
Zitat von eXdEaTh
ares... das mit der A4 Dachantenne wusste ich noch garnicht =) ... aber die Idee ist gut. Passt die denn ohne weiteres? Wie sieht die aus? Hat jemand Bilder?
Die Idee habe ich von tomas, er hats auch so. Mittlerweile möcht ich nix an sichtbarer Antenne dran haben. Schön clean soll mein Schatz werden. Aalglatt wie ein Kinderpopo.
Um zum Thema zurück zu kommen, ich kann solche Leute einfach nicht verstehen die ihre Schuld immer den anderen in die Schuhe schieben.
ares
Das hab ich in keinem wort getan !!!!!
Es ging einfach nur darum darauf hinzuweisen das es probleme geben kann und nich alles Perfekt laufen muß.
Wie gesagt und was mich an tomas gestöhrt hat war ledigtlich auf die frage ,wie komme ich zur lösung des Problems, geantwortet hat "bei mir wischen die gut"....
Das bringt halt nix, dann sag ich nix oder sag ne lösung oder von mir aus wenns unbedingt sein muß "ich kann nicht weiterhelfen".
Die Teilenummern für die Wischer die in diesem betrag stehen funktionieren bei mir aber eben nur Fahrer Fahrer wobei sich die Teilenummern die tomas postet kein bisschen unterscheiden von meinen zumindest bei den wischerarmen die sich wohl trotz der selben nummer unterscheiden.
ZitatWie gesagt und was mich an tomas gestöhrt hat war ledigtlich auf die frage ,wie komme ich zur lösung des Problems, geantwortet hat "bei mir wischen die gut"....
Das bringt halt nix, dann sag ich nix oder sag ne lösung oder von mir aus wenns unbedingt sein muß "ich kann nicht weiterhelfen".
Ganz genau
Wenn man aber nichts besseres zu tun hat als zu sagen:
Zitatich war der erste der die dran hatte, und hatte nir probleme, wenn du welche hast dann liegts wohl am material...
dann sollte man nicht so ein Qualm ablassen sondern sagen was Sache ist.
(Nicht sich hinterher mit komischen Argumenten rausreden)
Mit Geheimniskrämerei kommen wir hier mit keinem Thema weiter sondern nur mit sachlichen Antworten.
Das ganze hat auch mit Streitereien nichts zu tun sondern wenn jemand Müll schreibt muß er damit rechnen das ein anderer das etwas mehr hervorhebt.
tomas
Wenn sich 2 streiten dann freut sich der dritte
@ tomas, corradoman
Sorry aber das ist echt peinlich was ihr beiden von euch gebt aber es paßt zu euch! Wie alt seid ihr eigentlich? Durch solche Postings wird bzw. wurde die ganze Atmosphäre im Forum zerstört
mfg
es gibt nunmal leute, die müssen es drauf anlegen und dann gibt es leute, die provozieren dasn. Ich kenne das ja selbst...
Aber das ist in jedem forum so. sowas gibts doch überall...
Hab mir vorhin grad zwei linke Wischerarme und Blätter gekauft, und das funzt einwandfrei. Es schleift nix, und hochklappen kann man sie auch noch.
genau wir zerstören die atmosphäre
tomas
Mein auto fährt auch ohne Wald...
Ich werd mir nächsten Monat auch nochmal 2 linke WIscherarme holen mit den passenden Wischerblättern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!