Um Haaresbreite den Tod entkommen.Verdammte Drängler!

  • Da ich ja auch ziemlich viele A-Bahn KM im Jahr abreiße kenne ich solche Situationen nur zu gut :exclamation_mark: Was mir auch aufgefallen ist (ohne jetzt zu veralgemeinern) das es meistens BMW Fahrer sind die solche manöver durchführen, klar es sind auch Audi, MB u. VW vertreten nur prozentual sind es immer mehr BMWs.


    Find es auf jedenfall gut, dass du den Popo angezeigt hast, es nehemen sich Leider viel zu wenig Leute Zeit für sowas.


    MfG
    Björn

  • ich würd das mit dem bremspedal lassen, auch wenns nur kurz leuchtet und net "bremst". der hinterher fahrende , auch wenn er ein schwachmat ist, kann sich erschrecken und vielleicht dadurch nen unfall bauen!!! nich das ihr dann teilschuld oder noch schlimmer kriegt, weil ein 3. das vielleicht gesehen hat und aussagt das du "ohne" grund gebremst hasst....


    jungs, da stehen wir drüber, warten bisses rechts geht und tschüß drängler!!!



    p.s. das alles is natürlich auch drauf bezogen, wieviel leute in den betroffenen autos sitzen...

  • Zitat

    OK,er am rechts überholen.........
    Aber warum weichst du nach links aus?
    Einfach schön geradeaus weiterfahren denn er wird deinen Wagen mit Sicherheit nicht berühren bei soetwas(weil solche Leute auch Angst haben ihren Wagen zu beschädigen) sondern diese rechnen nämlich damit das die anderen weiter links fahren oder bremsen.
    Wenn du stur weiterfährst wird er zwar näher kommen aber die Fahrzeuge werden sich nicht berühren.
    Hatte ich auch schon 2-3 Mal. Da schießt dir zwar das Adrenalin in den Schädel aber Angst sollte man davor nicht haben.(Ja ich weiß das es nicht gerade einfach ist "draufzuhalten"


    Ich bin doch nicht lebensmüde und in so einer Situation denkt man garnicht daran.
    In der Stadt,wenn man dort seine 50-60 fährt und mir kommt dann einer zu nahe,dann ist das nicht so riskant wie auf die Autobahn mit 160 km/h.

  • ich würde die radikale tour nehmen:


    1. gas-knarre aus dem handschuhfach nehmen (besser scharf) und sie dem beifahrer geben. wenn dann der extrem drängler rechts überholt waffe auf in richten. ich wette der bekommt angst und bremst! evtl. warnschüsse abgeben. ist jetzt nur scherz!


    ich hab sowas auch mal erlebt und das auch von der schlimmen sorte. wollte ihm dann hinterher fahren bis der irgendwann mal anhält und ihn aufs maul hauen, sonst lernen die es ja nie! aber meine oma wollte das dann doch nicht! der hat glück gehabt das meine oma dabei war. wäre es ein kollege oder so mit hätte der es richtig gekriegt!

    Automatische Anzeigen

  • Habe mir gewünscht,daß ich diese Polizeikellen hätte.
    Wenn er dann neben mir gewesen wäre, hätte meine Freundin lässig die Kelle hoch gehalten. :lachen2:
    Hätte zu gerne gewußt, was für ein Gesicht der gezogen hätte.
    Muß mir echt mal für solche Situationen eine kaufen.

  • Jo sowas kenne ich auch, war auffem rückweg aussem urlaub und bin mit dem 3er BMW von meinem Vater gefahren. Hatte schon 160 drauf und das war für den Verkehr recht viel. Autobahn war dreispurig und dann kam auch so einer aber in seinem Porsche. Konnte im Rückspiegel bald seine Nasenhaare beobachten so nah wa der da. Nur leider hatte ich keine Kamera. Zum glück kam bald eine größere Lücke wo ich herüberfahren konnte, aber der war mit seinem Porsche schon fast im grünen als der anfing zu überholen.


    Ich hab für diese drängelei auch kein Verständnis. Schnell fahren iss ganz okay, aber nicht auf kosten anderer.


    Am schönsten finde ich es dann, wenn solche Leute von unscheinbaren Autos wie nem Polo oder nem Golf dann noch auf der bahn platt gemacht werden. Aber aufjedenfall haste es gut gemacht mit der Anzeige.

  • Sowas hab ich auch mal gehabt - Kolonne ab wieder in die Heimat vom See, bin statt 120 eh schon knapp 140 gefahren, dann muss mir ein Porsche Fahrer auch nen knappen Meter aufs Heck auffahren, andauernd Lichthupe usw. Wir haben es dann so gelöst: Clubkamerad war auf der rechten Spur, ich auf der linken, wir haben auf 120 runtergebremst und ihn knapp 10 km mitgeschleift. Man hat der sich geärgert. War schon ne Gaudi. Solchen Kerlen muss man´s ab und zu schon mal zeigen :wink: Tja, den haben in der Situation seine 300PS auch nimmer geholfen *g*

    Mit VR6 immer nur Pech gehabt, jetzt wieder mit G60 unterwegs: Bj. 11/1991, originale 69tkm :grinning_squinting_face:

    Automatische Anzeigen

  • Normal mach ich ja sowas auch nicht. Aber wenn einer von hinten angeschossen kommt als ob ihm die Bahn gehört und gleich drängelt und nötigt ohne zu warten find ich das genau richtig. Und man muss sich ja nicht immer alles gefallen lassen. War ja quasi nur eine erziehungstechnische Maßnahme. Vielleicht hat der Kerl im Porsche ja was draus gelernt damals... :mrgreen:

    Mit VR6 immer nur Pech gehabt, jetzt wieder mit G60 unterwegs: Bj. 11/1991, originale 69tkm :grinning_squinting_face:

  • Also wenn er schon rechts war, haste ihn wohl doch ziehmlich blockiert.
    Da hättest du vorher schon rüber fahren können.
    Wenn man viele Km am Stück fährt und dann immer solche Schleicher vor sich hat,
    ist es normal, das man nach jedem Schleicher etwas härter dran geht, sonst dauert der Überholvorgang 10min.


    Lass nächstes mal am besten deine Freundin fahren, nicht das du vor Angst noch das Lenkrad verreisst.
    War der Fahrersitz eigentlich nass? :lachen3:

  • Zitat

    Lass nächstes mal am besten deine Freundin fahren, nicht das du vor Angst noch das Lenkrad verreisst.
    War der Fahrersitz eigentlich nass? :lachen3:


    Wen meinst Du damit eigentlich?

  • Marius deine Vernunft in Ehren, aber du solltest eigentlich verstehen, daß man sich ordentlich aufregt wenn ein BMW-VollIdi.. DEIN Leben riskiert.


    Und klaro lassen "wir" uns von anderen erziehen, weil wir ja, wie geschrieben nach lniks ausweichen. Also kann man den anderen auch erzihen, der soll was draus lernen...


    Ich schätze jeder kennt das kurze Video (RTL2) wo der Corri auf der Autobahn mal eben so gach nach links ausschert udn weider zurück oder? Ich wette mit euch, daß des auch so eine erzieherische Maßnahme war, aus welchem Grund auch immer.


    So oder so, den BMW hätt ich ganz anders behandelt, der würde erstmal fein ausgebremst werden, schön sachte vor ihm immer langsamer werden und ihn nicht vorbeilassen.. dann mal eben den frisch angesammelten Müll oben beim dach raus, bevorzugt schmierige Sachen. Wenn der zeitpunkt dann gekommen ist, ihn vorbeilassen, aber schön brav neben ihm herfahren und ihm die witzigsten Sachen zeigen, und ihn erstmal für ne halbe stunde nicht in ruh zu lassen und nich von der pelle rücken..


    nennt mich wie ihr wollt, aber solche vollidioten gehören erzogen

  • Zitat von SkyBlue

    auch ja, sone polizei kelle, das wär was :lachen3:


    :student: ...... :arrow: --->>> HiHi !!! :lachen2:



    Zitat

    Ihre Kleinen, aber auch Großen, werden der Star unter deren Spielkameraden sein, wenn sie diese mit "amtlicher Gewalt" zum Anhalten zwingen.

    Automatische Anzeigen

  • Reiti Wenn man sonst keine anderen Hobbys hat..... nej nej nej...


    au ja Gregor, das hat was :lachen3:
    aber das ist leider ne kleine. Obwohl, ich denke der schockeffekt ist erstmal trotzdem da :lol:

  • Marcel


    Ich wünsch dir viel Glück mit deiner Anzeige, kann dich da schon verstehen. Aber in der Regel ist das so dass die Aussagen von dir und deiner Freundin gegen die 4 Aussagen aus dem BMW stehen. Dann kanste das eh knicken, es sei denn es haben sich noch andere gemeldet! Was aber eher unwarscheinlich sein dürfte!


    Wie gesagt viel Erfolg!

  • Hoffe auch, daß sie aussagekräftig sind.
    Vielleicht hat der Typ ja schon Einträge wegen solcher Delikte, wo man dann glaubwürdiger durch so was wird.
    Bisher gibt es nichts neues, das wird wohl etwas Zeit in Anspruch nehmen.


    Wer weiß denn, wie sich das ganze weiterabspielen wird?
    Wird er angeschrieben und angezeigt oder wie?

  • ja, er bekommt dann post das er angezeigt wurde und kann dann dazu stellung nehmen. Wirst ja sehen. Warts einfach ab dann. Es wird sich früher oder später jemand melden...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!