Hi,
also gestern gingen sie noch und heute gehn beide nicht mehr die weisen Rückfahrlichter !?!?
Hab schon die Sicherung ( Sicherung Nr. 14 ) gewechselt doch daran lag es leider auch nicht.
Hoffe mir kann da einer weiterhelfen ??
mfg
ExarKun
Hi,
also gestern gingen sie noch und heute gehn beide nicht mehr die weisen Rückfahrlichter !?!?
Hab schon die Sicherung ( Sicherung Nr. 14 ) gewechselt doch daran lag es leider auch nicht.
Hoffe mir kann da einer weiterhelfen ??
mfg
ExarKun
hi,
hatte dasselbe problem, bei mir ist dann die sicherung allerdings nach jedem wechsel immer geschmolzen. nach langer suche und 4 verheizten sicherungen war eine durchgescheurte isolierung vom scheinwerferkabel in der heckklappe dran schuld.
sulu
Wenn der Schalter kaputt ist gehen sie auch nicht mehr.
schalter, rückfahrlichter ?!
wo besteht da der zusammenhang ?!
Der Rückfahrlichtschalter am Getriebe. Wenn der nicht schaltet leuchtet hinten selbstredend kein Licht
Also Sicherung ist aufjedenfall ok.
Wo genau ist den dieser Schalter ???
Am Schaltgestänge des Getriebes ist nur ein Stecker zu finden. Da wo der drauf geht, das ist der Schalter. Weiter Richtung Spritzwand auch am Getriebe ist ein weiterer Stecker für das Geschwindigkeitssignal, in dem Fall uninteressant. Kannst ja sofort vorne am Stecker messen ob er schaltet, bei einlegen des Rückwärtsgangs.
Alex,Alex..............
Jedes Licht am PKW wird über einen Schalter geschaltet.
Günter: ja, alex die pflaume hat an "den" lichtschalter gedacht
Du PFLAUME
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!