Hi!!
Nur ne kurze Frage
Passen die Türbolzen vom Golf1/2 für den Corrado?
Hi!!
Nur ne kurze Frage
Passen die Türbolzen vom Golf1/2 für den Corrado?
ja sollte passen...
tomas
Sind die gleichen.
Danke euch beiden!!! :Spitze:
Gibt es die auch verchromt, vielleicht von irgend einem Audi?
Bekommst Du als Zubehör.
Kosten beide zusammen so um die 14-15 Euro.
Aber wenn Du diese nicht mit Klarlack besprühst,dann rosten sie dir sehr schnell weg.
Billige Produktion.
Ich dachte mal gehört zu haben, das es die bei Audi auch verchromt gibt. Rosten sollte da natürlich nichts!
Die Türschlösser passen ja auch und warum sollten dann die Türbolzen nicht passen?
Der letze Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem hab ich nochmal eine Frage zu dem Thema Türbolzen:
Ich suche für meinen 16V einen Satz Türbolzen, jedoch gibt es die bei VW nicht mehr und meine Internetsuche (eBay) brachte auch keinen richtigen Erfolg. Daher nun die Frage, ob jemand von euch eine Seite kennt, wo man diese Nachordern kann.
Wenn auch Golf 1 und 2 schon passt dann wirst du spätestens auf den Schrottplatz um die Ecke damit zugeworfen.
Wobei ich sehe das Golf 1 NICHT passt, dafür aber Golf 2/Scirocco 2/Jetta 2/Passat/Transporter/Audi 80/Audi 100...........................
Du meinst doch die Schließbolzen, in die das Schloss greift, oder?
Die hab ich im letzten Herbst noch bei VW bekommen, TN: 357 837 034, ist gleich mit Scirocco 2. Preis: 3,35€ plus Mwst.
Also unser VW Teiledienstmitarbeiter hat mir gesagt, dass es die nicht mehr gibt, okay, da werde ich noch mal nachfragen;)
Die Bolzen wurde verbaut:
Corrado/Scirocco 81 bis 95
Golf 84 bis 92
Jetta 84 bis 92
Passat 81 bis 97
Polo von 82 bis 94
Transporter von 91 bis 2004
Die Teile sind aktuell für 4,11 € bei VW zu haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!