Ich habe mir eine Lederausstattung vom alten Modell geholt. Da es schlicht unmöglich ist, Ledertürpappen vom neuen Modell zu kriegen, hab ich beschlossen, umzubauen. Natürlich brauche ich Stecker jeweils von der Spiegelverstellung und den Fensterheberschaltern vom alten Modell und die Schalter selber. Der alte Fensterheberschalter ist 5 polig, der neue 6 polig, der alte Spiegelschalter ist 6 polig, der neue 8 polig. Welche Kabel schließe ich denn jetzt an. ich habe den Kabel baum vom neuen Modell. Ich hoffe, ich habe mein Problem klar dargestellt und Ihr könnt mir helfen.
Leute, das muss doch jemand wissen. Ich fahre die ganze Zeit ohne Türpappen rum.
So, das Problem auf der Beifahrerseite habe ich gelöst. Auf der Fahrerseite hat mein Kabelbaum 6 Kabel, allerdings kommen in die Stecker von den alten Fensterhebern, die ich anschließen will, 2x5 Kabel rein. Auf den Stromlaufplänen ist kein Unterschied zu erkennen, bis auf die Belegung. Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, daß mir hier jemand helfen kann. In der Suche-Funktion ist dazu nichts zu finden.