Wollte mal nachfragen ob es möglich ist elkt. Fensterheber nachzurüsten. Habe einen G60 BJ. 88. Im Moment noch Handkurbel.....
Hat jemand damit Erfahrung??? ist die nachrüstung schwierig..??? Kann mir einer ne kurze Anleitung geben auf was ich achten muss?......
Ich habe unter suche geschaut, nur leider steht da nix für ein 88 Bj...?
Danke für eure Hilfe..
eFensterheber nachrüsten...
-
-
-
Ist nicht schwer, hab ich auch gemacht.
Benutz mal die Suche Funktion und stell´ evt.l danach nochmal ne Detailfrage. Ist schon ziemlich oft behandelt worden.....
-
also möglich ist es, habe es eigentlich auch vor....
aber hab von vielen gehört das es sau schwierig is...
ich glaub der sascha kann nen lied davon singen
-
generell geht das entweder mit dem nachrüstsatz wie er von inpro angeboten wird, oder halt mit original teilen (diese aufbau brotmaschienenmotoren lasse ich mal aussen vor) Ist zwar wohl einiges an arbeit aber es funzt der stingray11 hier ausm forum hat das bei sich mit den inpro komponenten gemacht und das ergebnis ist gut...
tomas
-
gibts von der in pro lösung nen bild?? hat man dann nich son dicken kasten an der stelle wo die kurbel fürher war hängen ?!
-
-
Also heisst das das es besser ist die von inpro nachzurüsten oder lieber orginal nehmen und nachrüsten..?
-
Hallo? Geht´s noch? Was soll daran so schwierig sein?
-
was denn nun?... schwierig oder nicht...und inpro oder lieber orginal?.. könnte eine orginal bekommen komplett alles was dazu gehört für 100...???
-
schwierig nein, zeitaufwendig ja! Für 100 Euro Komplett? KAUFEN!
-
du musst halt die elektrik komplett legen für die teile und auch anschließen das ist wohl mit den inpro einfacher al s original nachzurüsten...
tomas
-
-
ja bekomme alles für 100....
is doch ein guter preis... gibt es denn irgendwo so eine art anleitung für den einbau? wegen der elektrik meine ich...??? oder kann mir einer dabei helfen mit guten tipps. -
- Offizieller Beitrag
Da ist nicht schwieriges bei.
Stecker passen meistens nur einmal, am Ende bleibt + und - übrig,fertigBesorg dir erstmal den ganzen Rotz,für 100Euro ist das verdammt günstig,bau die Scheren ein,leg die Kabel usw und bei Fragen
einfach unter "Corrado-Technik" posten.Aber bitte so genau wie möglich beschreiben oder sogar ein Bild machen.Nachrüstsätze wie sie es von Inpro oder wem auch immer gibt sollte man keine Beachtung schenken! Die Motoren sind zu schwach und halten nicht lange.
Lieber ein paar Kröten mehr investieren dann ist es perfekt,hält und die Fenster gehen auch zu wenn sie es sollen und eiern da nicht langsam in die Höhe. -
ich kenne einige die beim golf3 auf inproi nachgerüstet haben und davon hat keiner probleme, torsten ebenfalls nicht, halte ich für ein gerücht...
tomas
-
Alles klar werde ich dann so machen bis hier erstmal danke......
-
Wie schon gesagt, schwierig nicht, aber viel Arbeit.
Es muß eben alles raus (Sitze Teppich, usw.), da der Kabelbaum der EFH mit der ZV zusammenhängt und das geht, wie fast alles beim Rado einmal quer durchs ganze Auto -
-
Ich hab die von In.pro drin. Sind super keine Probleme bis jetzt. (Hab sie neu für 100€ bei Ebay gekauft)
Einbau relativ einfach. Hab es alleine in etwa 6 Stunden ( mit Ausbau der Alten und ziehen der Leitungen) geschafft ohne das jemals vorher gemacht zu haben.
Sehr starke und schnelle Motoren.
Die Verkabelung ist sehr einfach, die Schalter passen perfekt...
Einziges Problem, du hast keine Komfortschließung, aber wer braucht die -
hab auch inpro, sind top..
-
so habe jetzt den ganzen kram hier liegen...
scheren einbauen usw ist klar. Wie muss ich die jetzt anschliessen.????
An jedem ende des kabelbaums habe ich ein 2pol. stecker und ein grünen 5pol stecker??? wo muss ich die anschliessen, gibt es da noch ein relais? -
- Offizieller Beitrag
... hast du denn auch das Steuergerät für die Fensterheber mitbesorgt
-
gehört denn da so eins zu... dann muss ich das besorgen...???
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!