- Offizieller Beitrag
Unter der URL http://www.3harts.nl/scoops/index.htm hat man ja einen tollen Einblick in die vorhandenen Ideen/Konzepte ...
Guckst du
PS: Danke an Nicolai
Unter der URL http://www.3harts.nl/scoops/index.htm hat man ja einen tollen Einblick in die vorhandenen Ideen/Konzepte ...
Guckst du
PS: Danke an Nicolai
Da sind ja nen paar nette Sachen dabei!
Manche davon kannte ich schon, war aber auch viel neues dabei was ich bisjetzt noch nie gesehen habe.
Ich hoffe allerdings auch, dass sich VW manche Peinlichkeiten erspart und zum Beispiel den Beetle Kombi nicht in Serie gehen lässt!
Der Microbus PickUp könnte nen Scenemobil werden ebenso wie die ganzen "2-Sitzer" wenn sie denn in Serie gehen würde...
Wundert mich das tomas noch nichts dazu gesagt hat *g*
@ René
... so schnell sind die Niedersachsen nun auch wieder nicht ...
danke mister t-com ihr seid ja auch nicht für schnelligkeit bekannt....
das sind ja alles nur bilder von irgendwelchen studien die inzwischen ja auch teilweise in serie gegangen sind, waren nicht unbekannt, kommen aber offensichtlich aus der volkswagen bild datenbank... Fehlen tun die ganzen nutzfahrzeug studien die sind aber auch in einer anderen datenbank...
tomas
Ich will ja auch nicht in einem 2-sitzigen-Coupé-Laster unterwegs sein
nicht? würde bei den ersatzteilen die du immer mitschleppen musst aber sicherer sein D
tomas
Man oh man, der Concept T ist ja ganz schön hässlich
MfG
Björn
Nun,bei solchen Modellen und solchen Preisen ist
soetwas
kein Wunder.
sehe ich anders, ich habe auch andere quellen, und auch vergleiche mit anderen konzernen, die gleich werke schließen. dazu kommt das in hannover gerade 1500 neue stellen entstehen durch den microbus. Auch wenn einigen leuten einige modelle nicht gefallen, verkaufen tun sie sich anscheinend... bislang sind die jahreszahlen zumindestens nicht wie bei anderen konzernen dunkelrot...
tomas
tomas
Macht es denn Sinn auf der einen Seite 1500 neue Stellen entstehen zu lassen und auf der anderen Seite 2500 zu streichen?
Ich sage nur Schließung einiger VZten.
Volkswagen fehlen heutzutage einfach Autos mit "eingebauter Emotion"
Sowas wie halt damals der Corrado!
Ist es denn so schwer einen Sportwagen für relativ kleines Geld zu bauen? Den ganzen elektronik-Müll kann man sich doch sparen!
es fehlt halt ein "maurer-porsche"
Der "Maurer-Porsche" ist inzwischen ein "Polier-Porsche" und hört auf den Namen "TT".
Wird der Microbus jetzt wirklich gebaut? (Sorry OT)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!